puppenhaus hase weiss

Designer Puppenhaus von Hase Weiss

Hase Weiss hab ich während meiner Schwangerschaft entdeckt aber da gab es das Puppenhaus noch nicht. Damals stand ein „ausgefallenes Kuscheltier mit Spieluhr“ auf meiner Wunschliste. Und weil ich mich einfach nicht zwischen Karpfen und Krokodil entscheiden konnte wuchs mein Kind ganz ohne Spieluhr auf. Inzwischen ist die Tierauswahl noch größer und auch bei den anderen Produkten gab es immer mal wieder Zuwachs.

Seit 2011 im Sortiment: Ein Designer Puppenhaus! Und inzwischen ganz schön angewachsen. Aus dem handlichen Koffer mit ein paar Fenstern ist inzwischen eine Stadt geworden. Eine sehr schöne Idee. Viele farbenfrohe Module, die sich immer wieder neu zusammensetzen lassen. Und inzwischen ist aus dem feinen kleinen Puppenhaus ein Turmhaus geworden oder ein Giebelhaus oder eben ein Reihenhaus. Ganz nach dem Motto: Baut doch was ihr wollt.
puppenhaus hase weiss

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

2 comments

  1. Karpfen!
    Leider ist hier schon ein anderes Puppenhaus eingezogen … – Die Module sind fantastisch!

  2. sehr schick. aber der preis…
    lg, jenny

Schreibe einen Kommentar