Search Day Night
Search
organische Spiegel

Organische Spiegel – (Designer)Spieglein an der Wand

Ein organischer Spiegel im Kinderzimmer, das ist zumindest eine erste Idee. Das Teenagerkind in meiner Hütte möchte einige Neuerungen im eigenen Kinderzimmer – entschuldigung Teenagerzimmer – unter anderem geht es akut um einen Spiegel, organisch hin oder her ist ihr – fürchte ich – egal, aber ich hab gerade einen Narren dran gefressen und ihr Zimmer braucht halt gerade einen neuen Spiegel (und das Schlafzimmer eigentlich übrigens auch).

organische Spiegel

Es ist eigentlich immer wieder spannend, wie und wohin sich so ein Kinderzimmer entwickelt. Und der Inhalt, der darin lebt :). Aktuell befinde ich mich gefühlt mit beiden Kindern in jeweils unterschiedlichen Autonomiephasen. Das ist auch spannend… Glücklicherweise stelle ich fest, dass es anderen Eltern (mit Kindern jeweils beider Altersklassen) genau so geht. Das ist manchmal ungemein beruhigend, besonders wenn der äussere Druck manchmal so groß ist, weil er einem anderes vermitteln möchte. Und wir wissen es ja. Mütter zweifeln schnell. Ganz besonders an sich selbst.

Aber darüber wollte ich heute gar nicht reden. Denn es geht endlich mal wieder um Interior. Der alte Spiegel – der mich schon so lange begleitet hat und aktuell in ihrem Zimmer hängt – soll weg. Ich weiß noch nicht, wohin mit ihm. Ich weiß nur, eine Trennung ist eigentlich unmöglich, auch wenn es nur ein schnöder Ikeaspiegel ist, aber ey, der Spiegel ist schon länger in meinem Besitz als das große Kind am Leben.

Organische Spiegel sind was Schönes

Neuer heißer Scheiß in meinem Kopf jetzt also: organische Spiegel. Mir ist neulich einer auf Instagram über den Weg gelaufen und ich finde, das macht so einen Raum wirklich deutlich schöner, als dieser quadratische Klassikkram. Deswegen gibt’s heute hier eine Auflistung organischer Spiegel für euch und vielleicht braucht ihr ja auch gerade was neues in der Hütte.

Der ist super und eigentlich sind es sogar zwei Spiegel. In etwas größer und kleiner. Der Rahmen ist aus Holz.

Geht auch organisch mit Metallrahmen und in Ganzkörpergröße. Von Ferm Living.

Über Skulum gesehen, auch ein organischespiegel in 110cm Länge für unter 120 Euro.

Spiegel Jade von Maison du Monde für Formenliebhaber.

Und dann gäbe es noch einen aus der Kollektion von Lena Gercke. Wusste gar nicht, dass sie auch einen in Spiegel macht.

Für unter 100 Euro auch schick. Der Spiegel Lyn Home.

Auch bei MADE gibt es ein paar schöne Spiegel, z.B. Adria.

Teile diesen Beitrag
Sechs Kinderbücher zum Vorlesen

Sechs Kinderbücher die die Welt jetzt braucht – im Herbst

Es wird mal wieder Zeit, der letzte Text zu schönen Kinderbüchern ist aus dem Februar! Und eigentlich wollte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like