Wandkreise Tapetenkreise

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk – Wandkreise von Pretty Orange

Ich hab mir zu Weihnachten Wandkreise von Pretty Orange gegönnt. Drauf gekommen bin ich aber eigentlich über deren neueste Idee: eine runde Tapete. Wie geil ist das fürs Kinderzimmer. Rund. Lieblingsmotiv. An die Wand. Fertig.

Ich würde euch also wieder mal dran teilhaben lassen, weil ich die Idee einfach mega finde. Das ist ja das Schöne an einem Blog: ich kann über das Schreiben, was ich will. Deswegen geht es hier ja hauptsächlich ums Reisen und heute hat das auch wieder entfernt etwas damit zu tun.

Wandkreise Tapetenkreise

Darfs ein bißchen ausgefallen sein? Runde Tapete als Dekoelement

Die runde Tapete von Pretty Orange sind definitiv mal eine Abwechslung im Kinderzimmer (oder jedem anderen Raum), denn sie fallen allein schon aufgrund der Form auf. Und in der Motivauswahl seid ihr so frei, wie ihr wollt. Ihr könnt eure Kinder aussuchen lassen, ihr könnt eigene Motive oder Fotos nehmen, es kann kitschig, romantisch, clean oder was auch immer sein. Eben so wie ihr. Ganz individuell.

Ich hatte kurz überlegt, die beiden Bilder in Lenis Kinderzimmer durch die Tapetenkreise auszutauschen, dachte dann aber: ne, ich will das für mich. Im Kinderzimmer hängt ja schon was! (und das ist auch schön).

Wandkreise Tapetenkreise

Rund ist so schön organisch

Neulich hatte ich ja schon über organische Spiegel fabuliert. Und deswegen mag ich die Formen so. Aber: Bei uns dauert es in der Regel zwischen ein und zwei Jahren, bis wir uns entscheiden, etwas neues in unsere Räume hinzuzufügen. Weil unsere Geschmäcker so unterschiedlich sind, dauert es halt. Immer. Die Küche? Im Hinterkopf seit zwei Jahren. Das Bad? Waschbecken kaputt seit sechs Monaten, aber wir finden keinen Schrank, der uns beiden gefällt (ich bilde mir ja ein, es muss so Ähnlich aussehen, wie in unserer Villa in Thailand) und damit können wir auch noch kein neues Waschbecken besorgen. Immerhin, wir haben schon einen neuen Badspiegel.

Wandkreise Tapetenkreise

Die Wandkreise fanden wir direkt beide gut. Und es gibt sie in verschiedenen Größen und damit lassen sie sich ja gut miteinander kombinieren. Wir haben uns ausserdem für Wandkreise aus Alu-Dibond entschieden – mit einem eigenen Motiv. Bzw. weils so schön ist, gleich mit zwei.

Die runde Tapete ist zwar deutlich günstiger und leichter (und damit auch leichter anzubringen) und eignet sich meines Erachtens auch super für Kinderzimmer, aber ich wollte es anders. Ich mag das Material, die Farbe der Fotos leuchtet da so gut drauf. Deswegen sind wir dann bei Alu Dibond gelandet. Und ich kann euch nur sagen: so. schön.

Wandkreise Tapetenkreise

Heute hängt der Strand der Malediven über dem Fernseher und unser alter Badezimmerspiegel darunter. Und auf der anderen Seite des Raums hängt der Ausblick aus dem Hotel in Bangkok. Die Tiefe! Die Farben! Jetzt freue ich mich jeden Tag über Strand und Großstadt. Das macht das Vermissen etwas weniger schlimm. Aber ich schwöre, bald bin ich wieder da.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories