puppenhaus hase weiss

Designer Puppenhaus von Hase Weiss

Hase Weiss hab ich während meiner ersten Schwangerschaft (also vor 13 Jahren) entdeckt aber da gab es das Designer Puppenhaus noch nicht. Damals stand ein „ausgefallenes Kuscheltier mit Spieluhr“ auf meiner Wunschliste. Und weil ich mich einfach nicht zwischen Karpfen und Krokodil entscheiden konnte wuchs mein Kind ganz ohne Spieluhr auf. Inzwischen ist die Tierauswahl noch größer und auch die Puppenhäuser haben mächtig zugelegt.

Das modulare Designer Puppenhaus von Hase Weiss – bau was du willst



Bereits seit 2011 im Sortiment: Das Designer Puppenhaus! Und inzwischen ganz schön angewachsen. Aus dem handlichen Koffer mit ein paar Fenstern ist inzwischen eine Stadt geworden. Eine sehr schöne Idee. Denn das modulare Puppenhaus kann eben immer wieder erweitert und verändert werden. So wie es gerade passt. Viele farbenfrohe Module machen das Designer Puppenhaus von Hase Weiss zu einem echten Schmuckstück im Kinderzimmer, das mit Sicherheit lange Freude bereiten kann. Ganz nach dem Motto: Baut doch was ihr wollt.
puppenhaus hase weiss

Bei Hase Weiss gibt es natürlich nicht nur Puppenhäuser, sondern eine extrem gute Auswahl an schönem Kinderspielzeug und Möbeln für kleine und größere Kinder. Sogar die Spieluhren gibt es noch, ausserdem Lederranzen und jede Menge anderes Zubehör für Schule und Kindergarten. Definitiv ist Hase Weiss einen Besuch und im Zweifel auch einen Einkauf wert!

Mit Sicherheit findet ihr hier das ein oder andere Geschenk für eure Kinder oder was für die Wunschliste für Oma und Opa. Meine Favorites wären ja diese hier:

Ein schöner Lederball
Das hübsche Kochset
Der unglaublich schöne, aber leider auch sehr teure Kinderherd
Das modulare Möbelsystem, mit dem ich aus einem Hocker ein Schränkchen und bei Bedarf sogar noch eine Schublade oben drauf setzen kann (plus Betten, Regale, Schreibtische…)
Und natürlich immer noch: Karpfen! Oder doch das Krokodil?

Noch mehr Design für Kinder gefällig?

Zum Beispiel Marlinu – Spielmöbel nach Pikler für Kinder
Schöne Schreibtische für die älteren Kinder
Immer gut: Grimms – die machen zauberhaftes Spielzeug aus Holz für Kinder.

Teile diesen Beitrag
  1. Hallo,
    das ist wirklich ein wunderschönes Puppenhaus. Gefällt mir sehr gut und würde meiner Kleinen bestimmt auch super gefallen. Allerdings finde ich den Preis ein wenig zu hoch.

    Grüße
    Hanna

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
uebernachten in bangkok hoteltipps
Thailand mit Kindern – Hotels und Hoteltipps für Bangkok