Love it: Mingo!

Kennt ihr schon das kleine Label Mingo? Nein? Dann wird es aber dringend Zeit. Ich hab das Label erst im letzten Jahr entdeckt und bin seither großer Fan. Die Passform ist super, die Materialien flauschig und bequem. Ausserdem funktioniert das Label für introvertierte genauso wie für extrovertierte Kids. Was ich meine? Es gibt klassische Basics, die nicht auftragen, aber durchaus auch ein paar im Rahmen gehaltene extravagante Teile, die ich am liebsten übrigens selbst anziehen würde. Wichtig ist bei uns natürlich auch: es muss bequem sein und darf im besten Fall nicht bemerkt werden, die kleine Rakete mag viele Dinge nicht so gern:

mingo-kids
  • kleine Kopföffnungen
  • zu eng
  • zu weit
  • zu warm

Und klarer Fall: Mingo macht Lieblingsteile. Zum Glück. MINGO zeichnet sich in meinen Augen ganz besonders durch einzigartige Stücke mit verschiedenen Texturen in besonders schönen Farbtönen und Mustern aus. Weicher Jersey, Merino, Baumwolle, Leinen, Flanell oder Musselin; ihr findet euer Lieblingsstück in richtig guter Qualität. Und: es gibt sogar eine kleine Auswahl für Erwachsene. Ich bin eigentlich nicht so gern Werbeträger (also ich mag keine Klamotten, auf denen ich das Logo zur Schau trage, ich mein, ich bin doch kein Werbeplakat?), aber das für Erwachsene ist so dezent und ey sorry, der Pulli ist so weich (innen, superflausch) und bequem, ich lieb ihn. Habe ich dauernd an gerade.

Lieblingsteile von Mingo – und es ist SALE!

Es war nicht ganz leicht, sich wirklich für Lieblingsteile zu entscheiden, weil eigentlich echt alles so sweet ist. Mein absolutes Lieblingsstück ist auf jeden Fall der blaue Merinopullover. Der ist für kalte Tage super unter der Winterjacke und für nicht so kalte Tage auch ohne Jacke. Es gibt ihn auch in gelb und am Liebsten hätte ich beide genommen…

Nummer 2 und warum gibts die nicht in groß: die Oversize Hose mit Karos! Weich und warm, lässt sie sich auch an kühleren Tagen problemlos ohne Strumpfhose tragen (an noch kühleren dann auch mit). Das Muster gäb es auch als Rock.

Zum Schluss ist mein nächster Favorite das karierte Kleid. Der Schnitt ist so schön und mein Kind liebt es, weil: es ist so dünn. Für meine Rakte perfekt, weil sie sich so viel bewegt, dass ihr schnell in vielem einfach viel zu warm wird. Auch lieber als Strumpfhosen trägt mein Kind Leggings. Weil sie IMMER barfus läuft. Egal, wie kalt es ist. Sie zieht die Socken aus, sobald sie die Wohnung betritt. Aber zur Not gibt es natürlich von Mingo auch passende Socken. Merino.

Ihr findet auf der Seite noch viele schöne andere Teile von Mingo – übrigens in Portugal produziert – gerade im Sale. Heißt, dass z.B. der schöne Merinopulli statt 70 nur noch 35 Euro kostet. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories