Leuchtende Hasen

Heute ist Mittwoch und einmal im Monat (meistens mittig) gibt es ja eine Verlosung. So auch wieder heute.
Und weil fast schon Ostern ist wird es heute hasig. Denn – und ich bin schon ganz neidisch – heute gibt es die Hasenlampe von White Rabbit zu gewinnen. Gesponsert wird das ganze von Pippikakka, einem Onlineshop voller schöner Dinge von Marken wie Isak, Blablakids, byGraziela und und und für kleine und große Kinder.

Wer also gerade noch eine Nachttischlampe für´s Kinderzimmer (oder sich selbst :)) sucht, der sollte ab heute bis Sonntag den 17.4 um 0.00 kommentieren oder wahlweise auf Facebook unter dem Bild kommentieren. Das mit dem markieren kriege ich gerade aus zeittechnischen Gründen nicht hin. Mist! Aber so sind sie, die weltlichen Pflichten.

Danach wird ausgelost und schwupp, landet die Lampe beim Gewinner. Und Pippikakka freut sich bestimmt auch über diverse „gefällt mir“ Klicks auf der hauseigenen Facebookseite.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Markierungen!. Viel Glück

Update: Ihr könnt euch inzwischen auf Facebook auf dem Foto markieren. Wer – zum Beispiel keinen Facebookaccount hat und – hier kommentiert nimmt natürlich auch an der Verlosung teil.

Update 2: Der Hase ist ausgelos: Veronika ‚Mia‘ Pohanka ist die glückliche Gewinnerin und hat bald einen Leuchthasen zu Hause. Bitte schick mir eine Mail mit deiner Adresse und schon macht sich der Hase zu dir auf den Weg! :)

Teile diesen Beitrag
  1. hier mal wieder die, die immer dann kommentiert, wenn es was zu gewinnen gibt, aber deine einträge hier alle mit viel freude liest. ;)
    das häschen ist entzückend, ich weiß schon einen platz…

  2. Ohh, diese Hasenlampe ist echt schön. In den neuen Kinderzimmern ( immerhin drei Stück) würde sich das gut machen….
    Grüßlies, Stephanie

  3. … oh Butterflyfish … wie wunderbar – wieder eine schöne Verlosung!
    Der Hase ist allerlieblichst und er steht schon ganz lange auf meiner
    Wunschliste fürs Töchterchen Zimmer.

    Vielen Dank!
    Susanne

  4. oooh, wie süß! Wüsste da ein kleines Mädchen, das sich riesig über die Hasenlampe freuen würde!

  5. das fänd die kleene toll, wir sind schon völlig im hasen-eier-küken-fieber… daumen drücken… lg. mamarella

  6. Oh, da muss ich mein Glück probieren – bei uns geht es nicht ohne Lampe nachts und wenn die auch noch so freundlich aussieht, dann verlaufen die Nächte vielleicht auch mal wieder friedlicher…gähn…liebe grüße catherine

  7. Oh ja, in meinen Draft Posts wartet dieses niedliche Häschen auch schon darauf, dass ich einen Artikel über ihn veröffentliche :-)
    Hab mich total verliebt in den Kleinen, daher würde ich mich seeeeehr freuen, wenn ich es gewinnen würde und hüpf hinterher in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Melanie

  8. Hach jeh, wie unglaublich herzig! Eigentlich müsste der natürlich in Töchterleins Zimmer. Obwohl ich selbst ihn ja auch wahnsinnig gerne haben würde, den kleinen Hasi…

    Liebe Grüße
    Tiffy

  9. Its soooooooo fluffy, I’m gonna die!!!!!!! (Lieblingsszene auf „Ich-einfach unverbesserlich“) Die fiel mir direkt ein, als ich die Lampe sah!!!!

    Sooooo sweet, ich werd waaaaahnsinnig!!!!

    Viele Grüße
    Bianca

  10. ich auch haben! ich wüsste auch schon ein Plätzchen oder zwei?!?
    wunderschön!! Bitte, bitte bitte ;-)

  11. Mein Tochter lernt gerade sprechen. „Haschiii“ würde so gut in ihr Kinderzimmer passen. Liebe Grüße

  12. …würde perfekt passen!

    Und wäre der absolute Gewinnhit für unser Töchterchen und Mama natürlich auch :-)

    Toi, toi, toi!

    LG, Isabl

  13. Nachdem meine Kleine immer die Hasenlampe des Großen zärtlich zur Guten Nacht küsst versuche ich hier mal mein Glück eine eigene kleine Hasenlampe zu gewinnen!
    Bin über einen link bei facebook auf Deinen Blog gekommen und mag alles was ich bisher gesehen und gelesen habe sehr gern!
    Herzlichst,
    tanja

  14. Nachttischlampe fehlt wirklich noch – und die ist nicht nur für Ostern schön!

    Liebe Grüße,
    Dany.

  15. hach wie schön. und passend. frieda lernt gerade „hase“ sagen. wäre schön. liebe grüße nach berlin.

  16. süß!
    und toll, dass du es mit deinen lesern so gut meinst und immer mal wieder verlost!!!!!!!!!!!!
    facebook ist nicht meine welt, deshalb kommentiere ich lieber.
    lg, jenny

  17. Hallo Dani,
    nachdem ich heute meine (noch viel zu spärliche)Osterdeko rausgekramt habe, bin ich ganz hasenverzückt und würde vor Freude im Viereck hoppeln, wenn ich diese tolle Lampe gewinne!
    Lina

  18. Oh toll! Ich kenne hier jemanden, der leuchtende Augen bekommen wird beim Anblick des leuchtenden Hasens!

    Anouk & Bine würden sich riesig freuen!

    ♥liche Grüße!

  19. *spring*

    so, ich bin im lostopf und drück mir feste die daumen ;)

    der hoppel-leuchte-hase ist klasse. nicht nur zu ostern…

    gruß dani

  20. Über so einen schönen Meister Lampe würde sich mein kleines Schätzchen sehr freuen.
    Viele Grüße, Ina

  21. Uih, das habe ich ja gerade noch rechtzeitig gelesen. Da (Häschen) hüpf ich doch glatt noch schnell rein in den Lostopf!

    Liebste Ostergrüße,

    Claudia

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
umstandsdirndl
Dirndl für Damen