Minivase

Für kleinste Blümchen – wie sie Kinder ja immer mal wieder anschleppen – gibt es eine sehr einfache aber wirkungsvoll Lösung. Man benötigt lediglich kleine Gläschen, Ballons in Wunschfarbe und eine Schere.

Danach schneidet man einfach vom Ballon den Kopf ab…

und stülpt den Ballon danach (bitte leise fluchend) über das Glas und fertig ist die neue Minivase. Bereit, es mit den kleinen Blümchen dieser Welt aufzunehmen.

Die Idee lässt sich in knapp drei Minuten umsetzen und stammt von Family Chic. Dort gibt es noch ziemlich viele andere einfache DIY bzw. Bastelideen die sich mit wenigen Handgriffen, Materialien und in kurzer Zeit umsetzen lassen. Und ältere Kinder kriegen das sicher auch schon hin. Mag ich!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories