Fashion for Mom

Der Rest der Woche gehört uns Mamas!

Gestern gab es noch das ein oder andere Foto, heute ist für den Rest der Woche Zeit für uns Mütter. Hab ich spontan beschlossen!

Für alle mutigen Damen, die es farbenfroh mögen habe ich heute ein Set zusammengestellt. Nur so: Ich bin übrigens gar nicht so mutig, ich habe eine leuchtend blaue Jeans, die ich selten trage, weil ich voller Komplexe bin. Eigentlich Blödsinn! Wir sollten viel mehr Farbe tragen! Oder? Deswegen heute: F A R B E für Mama!

Fashion for Mom

Da wäre mit einem BÄM! die gelbe Jeans SERENA von Mavi

Für mutige Damen die plissierte Bluse von Mango in rot. Für alle anderen gibt es sie aber auch in weiß.

Für drüber, falls es doch mal ein wenig zu kühl für „mit ohne Jacke“ ist, wie wäre es mal mit einem Biker Jäckchen. Kann man so was tragen?

An die Füße mal was mit Absatz. Schwarze Peeptoes von Jonak.

Und dazu vielleicht noch eine schicke Hand- bzw. Wickeltasche von Petunia pickle bottom. So was lässt man sich vielleicht besser schenken! Es gibt aber so viele schöne Variationen dieser Taschen, toll!

Und wenn doch mal die Sonne scheint? Sonnenbrille. Ich werde Pilot. Ganz günstig bei Topshop. Da tut es dann nicht so weh, wenn man sich mal draufsetzt oder der Nachwuchs damit im Sandkasten spielt.

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

2 comments

  1. Das wäre auch ein super Outfit zur nächsten WM ;)

  2. stimmt! Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Grins!

Schreibe einen Kommentar