Closed – Adventsverlosung #3: SONORO Relax ist Programm

Wir starten den Dienstag direkt mit einem Knaller – wie ich finde: Ein Sonoro Relax darf ich nämlich auch in diesem Jahr wieder an euch verlosen – im Wert von 349 Euro – und in Wunschfarbe.

Mich freut das ganz besonders, denn das gute Stück hat mir (nicht nur, aber ganz besonders) im ersten Jahr mit Baby wirklich gute Dienste geleistet und auch jetzt, wenn ich mal fünf Minuten Entspannung brauche oder Yoga mache, bietet mir das Sonoro Relax mit einer großen Auswahl an Meditations- und Entspannungsmusik sanfte Hintergrundbeschallung. Und ich sag mal so, ich hatte es in den letzten Wochen bitter nötig.

Auch die kleine Rakete kommt bei unserem regelmäßigen Abendritual in den Genuss der ruhigen Töne aus dem Sonoro Relax und inzwischen kann sie den richtigen Knopf für die Mediationsmusik schon selber drücken – der ist sehr präsent direkt auf der Frontseite untergebracht. Dann wird gehorcht was kommt und erst dann darf Mama dem Frollein das Nachtgewand anziehen.

Das kann das Sonoro Relax

Möglichst viele verschiedene Ideen in eine kleine Box packen? Aber ja. Das Gerät, das etwa die Größe eines Radioweckers hat, aber natürlich viel schicker und hochwertiger daherkommt hat jede Menge Möglichkeiten, Musik wiederzugeben. USB-Port, 3.5-mm-Aux-Eingang und Bluetooth sind schon mal ein Anfang. Ausserdem kann das Gerät mittels RJ45 oder WLAN eine Verbindung zum Internet aufbauen. Damit könnt ihr euch auch mit Spotify verbinden und habt zudem Zugriff auf jede Menge Sender im Internetradio.

Ich habe ja schon an dieser Stelle viel über das Gerät erzählt: Sieht gut aus, hat Stil und die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Verfügbar ist das Sonoro Relax in Silber, Rot, Walnuss, Weiß und Schwarz – die Farbe könnt ihr euch heute wieder aussuchen.

Das 2,4-Zoll TFT-Display auf der Frontseite ist großzügig und dimmt sich automatisch je nach Lichteinfall. Die Bedienung ist ziemlich intuitiv, auf der Frontseite befinden sich zudem auch gleich die drei Tasten für die Entspannungs- und Meditationsprogramme, die in Zusammenarbeit mit Psychologen entwickelt wurden. Relaxen geht also ohne viel Geklicke.

Der Klang über die den Breitbandlautsprecher kann sich hören lassen!

Steuern (und umbenennen) lassen sich mehrere Geräte von Sonoro übrigens über die App Undok. Damit könnte ich also auch vom Handy aus das Gerät im Zimmer meiner Tochter bedienen oder das im Bad oder im Wohnzimmer oder sie mit anderen Sonorogeräten koppeln.

Und jetzt: Relax! Für euch!

So könnt ihr euer Sonoro Relax gewinnen:
Hinterlasst bis heute um 23:59 einen Kommentar mit eurer Wunschfarbe.

Ausserdem freue ich mich natürlich auch über ein Herzchen oder Like auf FB und Instagram – noch mehr, wenn ihr mir folgt.

Die Losfee entscheidet dann, wer gewinnt – der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Mitmachen können alle über 18 Jahre – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories