sonoro relax

CLOSED_ Adventsverlosung – #2 – RELAX mit Sonoro inkl. Spotify Premium

Es ist Dezember und für die meisten von uns heißt das nicht unbedingt ‚Süßer die Glocken nie klingen‘, sondern eher schallt in unseren Köpfen eine ewig lange ToDo-Liste wider: Habe ich das erledigt, Geschenke für A, B und C, Oh und Plätzchen hier, Kindergartenparty da und ich muss noch und habe ich eigentlich…

Kennt ihr? Ich schon. Und in diesem Jahr habe ich zu 90% nur eine Hand frei, in der anderen schaukle ich unseren Neuzugang durch die Weltgeschichte. Der ist zwar so gesehen echt pflegeleicht, aber dennoch sehr körperbetont. Mama, rumtragen. So gut wie immer – auch im Schlaf, denn ablegen ist nicht. Zwei Hände gleichzeitig zu Verwenden ist also schon mal was ganz besonderes für mich. Haha.

sonoro relax

Mit Sonoro RELAX kurz mal abschalten

Ich hatte es im letzten Jahr schon geschrieben: Musik hilft immer. Läuft hier auch jede Menge, Dank Spotify Familienabo. Die Kinder legen derzeit schon mal die musikalischen Weichen für unsere neue Rakete und ich versuche das bis nachmittags auch zu erledigen – so kriegt das Kind volles Rohr sämtliche Musikrichtungen zu hören. Der Papa toppt das noch: Er singt selbst.

sonoro relax

Das RELAX von Sonoro kann aber noch viel mehr als nur Musik nach Wunsch abspielen: Die Alltagshektik könnt ihr mit RELAX kurz mal abschalten. Für mehr Entspannung und Stressabbau bietet das Relax nämlich vorinstallierte Wellness- und Meditationsinhalte. Egal ob Profi oder Wellnesseinsteiger: Knopf drücken und mit den Sounds, die von renommierten Entspannungsexperten mitentwickelt wurden, einmal kurz runterkommen. Funktioniert mit Sicherheit auch mit Baby und natürlich könnt ihr auch mit euren älteren Kindern gemeinsam entspannen – und im Anschluss über Spotify dann wieder auf die Pauke hauen.

sonoro relax

Beim RELAX handelt es sich um ein superschönes, kompaktes Internetradio mit Multiroom, WiFi, Spotify Connect, FM/DAB+ Radio und Bluetooth® im handgeschliffenen und klavierlackveredelten Holzgehäuse. Das Klangbild kann sich Dank nach oben ausgerichtetem Lautsprecher gut hören lassen. Dazu gibt es noch folgende Optionen: Ein automatisch dimmbares Display, duale Weckfunktionen, Sleep-Timer und noch viele weitere Features machen das RELAX zum perfekten Musiksystem für euer Schlafzimmer – oder das Kinderzimmer – oder euren Yogaraum. Oder ihr stellt es hin, wo ihr wollt. Mobiltelefon aufladen geht damit übrigens auch. Und macht sich sehr hübsch auf dem Nachttisch – wenn ihr denn einen habt.

Und oben drauf: 3 Monate Spotify Premium

Und weil es sich mit Spotify einfach so wunderbar Musik hören lässt und das ohne Werbung noch viel schöner ist, verschenke ich zum RELAX auch gleich gemeinsam mit Spotify einen Gutschein für drei Monate Spotify Premium. Ihr könnt hören was ihr wollt, Playlisten anlegen, Lieblingsalben auf Repeat hören, die Musik offline mit ins Flugzeug nehmen – einfach alles, was nötig ist, um gute Musik zu hören. Und das für drei Monate. Für lau.

sonoro relax

So könnt ihr ein RELAX von Sonoro inkl. Spotify Premium gewinnen

Klickt euch rüber auf die Webseite von Sonoro und verratet mir bis 23:59 in den Kommentaren, in welcher Farbe ihr euch das Gerät wünscht. Ausserdem freue ich mich natürlich auch über ein Herzchen oder Like auf FB und Instagram – noch mehr, wenn ihr mir folgt.

Die Losfee entscheidet dann, wer gewinnt – dann kommt das schöne Teil sofort zu euch nach Hause!

Mitmachen können alle über 18 Jahre – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

Viel Glück!

Und morgen? Morgen habt ihr die Chance auf traumhafte Bettwäsche!

sonoro relax

 

Gewonnen hat: Viktoria! Du hast eine Mail im Kasten! Herzlichen Glückwunsch

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Taxifahrer oder Meister Eder