Closed – Adventsverlosung #12 – schlafen und kuscheln

Mensch, ich hab es – theoretisch – fast geschafft. Zumindest an dieser Stelle. Heute noch, morgen auch und dann nur noch am 15. und 24. – keines der Türchen ist bereits fertig. Und nun ja, drüben bei Mummy Mag hab ich auch noch ein paar Türchen zu schreiben. Auch davon ist noch keines fertig. Ihr seht also, es läuft.

Und eigentlich ist mir lieber nach verkriechen! Unter der Bettdecke! Gemeinsam mit meiner Familie. Weihnachtsfilme und -serien gucken, 10 Plätzchenkilo zulegen und Geschenke auf den letzten Drücker kaufen. Denn auch da ist noch ein großes schwarzes Loch.

Zum daheim Verkriechen habe ich aber auf jeden Fall heute was:

Die wohl schönste Bettwäsche für eure Kids von Katha Covers.

Die lege ich euch heute quasi unter den Baum und alles was ihr tun müsst, ist, euch eine Bettwäsche für euren Nachwuchs auszusuchen! Und vielleicht könnt auch ihr dann schon in einer der super Baumwollbettwäschen kuscheln und zum Superträumer werden.

Mein Favorit ist klar: Ich liebe die Raketenbettwäsche, sie passt einfach so gut zu unserer kleinen Rakete, da geht nichts drüber. Dicht gefolgt wird sie von den Inspiring Instruments, den Sternen und den Dancing Ducks. Das Schöne: sie funktionieren alle! Und das unisex. Egal ob Mädchen oder Junge und sogar egal ob groß oder klein – denn ich schlafe selbst gern unter einer dieser Decken :)

Und weil aber alleine Kuscheln total doof ist, gibt es noch eine Kleinigkeit für die Kleinsten dazu.

Ein Einhorn für Superträumer

Das Einhorn von Lamaze hat es mir nämlich angetan. Es ist bunt, es ist kuschelig, kann kuscheln aber auch knistern und passt ins Bett oder an den Kinderwagen. Ein idealer Begleiter für kleine und große Reisen, egal ob wach oder schlafend!

Ihr wollt das Paket gewinnen? Das geht so:

Hinterlasst mir bis zum 14.12.19 ein Kommentar und verratet mir eure Lieblingsbettwäsche von Katha Covers.

Ausserdem freue ich mich natürlich auch über ein Herzchen oder Like auf FB und Instagram – noch mehr, wenn ihr mir folgt.

Die Losfee entscheidet dann, wer gewinnt – der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Mitmachen können alle über 18 Jahre – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

Gewonnen hat Juliane! Du hast eine Mail im Postkasten!

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Julia Akar - Tiny Spoon
Tiny Spoon kocht auf!