Closed – Adventsverlosung #13 – HENRI Hotels – zwei Nächte für Zwei!

Heute ist euer Glückstag, denn ich schicke euch heute auf die Reise. Eine Reise ist schließlich immer gut und besonders dann, wenn es mal wieder Zeit für eine Auszeit wird. Und ey, wer hat die nicht bitter nötig! Sei es als Paar oder als Kurzurlaub mit der besten Freundin! Gemeinsam mit den Henri Hotels habt ihr heute also die Qual der Wahl, denn: ihr müsst euch entscheiden, wohin es gehen soll!

Zwei Nächte im HENRI Hotel eurer Wahl

Die HENRI Hotels stehen für ästhetisches und individuelles Hoteldesign, jedes ist anders, aber in jedem der Hotels fühlt man sich doch wie zuhause. Und deswegen die Frage an euch: wo wollt ihr im nächsten Jahr mal ein Wochenende zu Hause sein?

HENRI in Düsseldorf

Ganz neu, ganz schick, hier findet ihr in Düsseldorf das jüngste Hotel der HENRI Familie! Es liegt perfekt zentral, gleich um die Ecke der Altstadt! 60er und 70er Jahre Design in einem ehemaligen Bürogebäude. Also, wie wärs?

Und was macht man so in Düsseldorf?

Shoppen auf der Kö zum Beispiel – oder zumindest Leute gucken.
Am Medienhafen entlang schlendern (Kamera nicht vergessen, architektonisch hat der viel zu bieten!)
Im Sommer das Asphalt Festival besuchen, das im Sommer Theater, Tanz, Musik und mehr an ungewöhnliche Spielstätten quer durch die Stadt holt. Kultur überall!
Das Cali Dreams Museum besuchen und sich auf über 1500qm mit 25 begehbaren (T)räumen in eine phantastische Welt versetzen lassen.
Im Vabali Spa Düsseldorf einfach mal bei Saunagängen und einer herrlichen Massage entspannen. Und schon ist das Wochenende vorbei!
Und dann abends in den Kneipen der Altstadt versacken.

HENRI in Berlin

Einmal Charlottenburg bitte. Hier ist das HENRI Berlin zuhause. Hier, in der Mitte des alten Berliner Westens, gleich um die Ecke vom Kurfürstendamm findet ihr in einem prächtigen Berliner Haus aus der Gründerzeit einen detailverliebten Rückzugsort im Hauptstadt-Dschungel.

Und was macht man so in Berlin?

Wer hier weilt, ist mittendrin. Ein Kaffee im The Barn im ehemaligen Kranzler ist schon mal ein guter Start. Eine Tour über den KuDamm lohnt sich natürlich auch, wer es lieber mit der Aussicht hat, fährt z.B. zum Fernsehturm oder auch zum Potsdamer Platz auf den Panoramapunkt.
Im Sommer ist Berlin am Schönsten (auch in der Nacht), das gleich vorweg.
Wenn das Wetter nicht mitspielt und es etwas Verrücktes sein darf, passt ein Besuch im Illuseum. Wellness geht auch in Berlin z.B. im Vabali oder im Liquidrom. Und richtig gut Essen? Zum Beispiel bei Tim Raue in der Brasserie – einfach mal richtig krachen lassen!
Auch für Berlin hatte ich ein paar sommerliche Ideen zusammengeschrieben.

Henri in Hamburg

Mittendrin statt nur dabei. Das HENRI Hotel Hamburg Downtown liegt perfekt zwischen Mönckebergstraße, Hauptbahnhof und Rathausmarkt und ist eine zwinkernde Referenz an das Midcentury Design. Im HENRI Hotel Hamburg wird Gastfreundschaft und hanseatische Lebenskultur ebenso wie kosmo-politisches Flair gelebt und gleichzeitig ist es eine Hommage an die goldene Zeit des Kontorhausviertels.

Und was macht man so in Hamburg?

Hamburg meine Perle! Allein, dass die Stadt am Wasser liegt und zum ÖPNV auch Schiffe gehören ist schon ein Grund hinzufahren. Auch Hamburg hat ein Museum der Illusionen, jede Menge Musical-Möglichkeiten und natürlich ein schniekes Nachtleben (übrigens, auch den Michel kann man nachts besteigen, wenn ihr versteht, was ich meine ;) )
Mehr Tipps für Hamburg findet ihr hier.

HENRI in Wien

Das HENRI in Wien liegt ab März 2020 unweit der kreativen Szene des siebten Bezirks und unweit vom angesagten Museumsquartier sowie dem Künstlerviertel Spittelberg! Somit hat das HENRI in Wien für alle, die Wien entdecken und erleben möchten.

Und was macht man so in Wien?

Wien ist pipifein! In Wien möchte ich immer zuerst ein Schnitzel essen und Grauburgunder trinken. Und ein Stück Torte im Café Demel essen. Über den Naschmarkt schlendern und mich einfach durch die Innenstadt treiben lassen. Im Schloß Schönbrunn den Spuren Sisis folgen. Eben all das, was ein Tourist in Wien so tun kann. Wien ist herrlich! Mehr Tipps findet ihr auch hier und hier.

Und jetzt seid ihr dran!

Ihr wollt ein Wochenende im Henri gewinnen?

Dann verratet mir bis zum 14.12.19 um 23:59 in den Kommentaren: Wohin möchtet ihr gerne reisen und mit wem? Ich freu mich auf eure Antworten!

Ausserdem freue ich mich natürlich auch über ein Herzchen oder Like auf FB und Instagram – noch mehr, wenn ihr mir folgt.

Die Losfee entscheidet dann, wer gewinnt – der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Mitmachen können alle über 18 Jahre – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich. Die Reise muss 2020 angetreten werden, Feiertage sind ausgenommen. Die Zimmer werden nach Verfügbarkeit vergeben.

Gewonnen hat Antje ! Und sich schon sehr gefreut! <3

Teile diesen Beitrag
  1. Ich würde mich sehr über ein Hamburg „Revival“ mit meinem Mann freuen! Wir waren vor über 10 Jahren das letzte Mal dort, damals noch ohne Kinder 😉

  2. Boah, schwere Entscheidung. Ich liebe Wien und wollte schon lange mal wieder nach Hamburg oder Berlin. Ich entscheide mich für Hamburg. Entweder nehme ich meinen Mann mit oder meine Mutter. Oder vielleicht auch meine Tochter ;-)

  3. Wow, eine kleine Auszeit nur mit dem Mann alleine in HH das wäre ein Traum!!! Wir würden die Zweisamkeit genießen.

  4. Wir würden wahnsinnig gerne einmal nach Hamburg reisen. Dort waren wir bisher noch nicht und ich würde gerne mit meiner Mama mal dorthin fahren und gemeinsam das Musical „König der Löwen“ anschauen.

    Liebe Grüße
    Fiona

  5. Folgen tue ich Dir schon gaaaanz lange. Ich möchte gern mit meiner besten Freundin nach Hamburg fahren und dort ins Miniaturwunderland gehen und shoppen und zum Hafen und und und.

  6. Oh ich wollte schon lange mal mit meinem Schatz nach Wien ❤ das wäre wirklich toll, wir würden uns wahnsinnig freuen ❤

  7. Guten Morgen,
    Das ist ja ein wahnsinnig toller Gewinn! Da unser Mädels Wochenende dieses Jahr leider wegen Krankheit kurzfristig ausgefallen ist wäre das perfekt für meine Freundin & mich. Glaube wir würden entweder nach Wien oder Berlin fahren wollen 😀🍀🌟🌲
    Glg

  8. Oh Dani…!!! Aus Köln würde es mir schon reichen mal 2 Nächte in die Nachbarstadt Düsseldorf zu reisen! Favorit wäre aber Berlin!!! Fingers crossed!!!!

  9. Guten Morgen !

    Am liebsten würde ich mit meinem Freund nach Köln reisen oder nach London :) Über den tollen Gutschein würden wir uns sehr freuen und gerne mal wieder ein bisschen zusammen entspannen ! Bei der Wochenend Beziehung (seit 12 Jahren) kommt die gemeinsame Zeit leider oft zu kurz :(

    Die Perfekte Überraschung zu Weihnachten <3
    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende,

    Liebe Grüße
    christina

  10. Die Entscheidung fällt schwer. Berlin, Hamburg und auch Wien wären mal wieder schön. Vor allem aber zwei Nächte allein mit meinem Mann. Er würde sich wahrscheinlich Hamburg aussuchen.

  11. Superschöner Preis, vielen Dank für die Chance🤩. Ich würde meinen Mann nach Berlin entführen und ihn damit überraschen 🎅

  12. Hallöchen liebe Dani,

    da ich nächsten Monat Geburtstag habe, wäre es ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich und ich würde gerne meinen Mann nach Berlin mitnehmen 😍❤️🤗

    LG

  13. Hamburg wäre cool. Wollte mir schon immer mal diese riesige Miniatur-Eisenbahnanlage anschauen.
    Und mitnehmen würde ich natürlich meinen Freund ☺️

  14. Wahnsinn Dani! Das Türchen ist der Hammer!! Ich würde meinen Mann mit Wien überraschen, da waren wir bisher noch nie. Das wäre sicher eine traumhafte Paarzeit!

  15. Berlin mit meinem Mann. Das wäre unfassbar toll. Wir haben so wenig Zeit zu zweit, irgendwas ist ja immer. Es wäre echt ein Traum!
    Viele liebe Grüße
    Judith

  16. Wien wäre roll da wollten mein Mann und ich schon immer so… ausserdem heisst unser Sohn wie die Hotelkette … das würde passen.

  17. Ich würde gerne mal wieder mit meinem Mann nach Düsseldorf, dort haben wir uns kennengelernt :-)
    Vielen Dank für die Verlosung, wir würden uns sehr freuen!

  18. Hallo!
    Ich würde wahnsinnig gerne einmal wieder nach Berlin reisen und viele schöne Stunden nur zu zweit mit meinem Verlobten verbringen. Danke dir Dani für die schöne Verlosung <3
    Besinnliche Grüße von Melanie

  19. Ja dann nehmen wir doch mal Wien :) da würde ich den nächsten kinderfreien Kurztrip mit meinem Mann hin starten! Mal ohne Airbnb 😜

  20. da bin ich gern dabei, ich möchte nämlich nächstes Jahr gern mal nach Hamburg und würde dann meine Mutter mitnehmen

  21. Hallo,
    ich würde gerne mit meinem Mann nach Berlin reisen. Wir lieben diese Stadt einfach!
    Viele Grüße und ein schönes 3.-Advents-Wochenende,
    die Alex

  22. Gerne würden wir dich in Berlin besuchen und ich würde natürlich den Köaus einpacken. Liebe Grüße von den Steiner

  23. super gute Idee -und gar nicht so einfach sich zu entscheiden, jede Stadt hat so ihren Vorteil. Entweder gute Freunde, die dort wohnen, leicht zu erreichen oder einfach mal richtig raus und was neues Erleben… Aber meine Wahl fällt auf Berlin, da waren wir schon seit 5 Jahren nicht mehr gemeinsam.

  24. Hamburg mit den Kindern wäre toll. Tagesausflug war uns immer zu stressig, mit Hotel wäre es natürlich ein Traum ❤️

  25. Das wäre zu schön endlich mal zeit nur für uns 😍 das hatten wir seit über 7 jahren nicht mehr 🙈 Daniele Lania würde ich natürlich mit nehmen meinen Mann 🥰 wahrscheinlich Hamburg oder Berlin

  26. Liebe Daniela,

    mit „pipifein“ haste mich gekriegt – natürlich will ich jetzt unbedingt nach Wien. Ich war da seit 15 Jahren nicht mehr und, Skandal, hab tatsächlich noch nie ne echte Sachertorte gegessen. Mitnehmen würde ich meine Freundin Tanja, die da mal für ein Jahr gelebt hat und seitdem krasses Wienweh hat.
    Liebe Losfee, sei uns hold!

  27. Oh wow mit meinem Mann wollte ich schon immer mal nach Wien reisen! Das wäre die Gelegenheit!
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße

  28. Liebes Team, natürlich Hamburg, der Liebe wegen:-) Erst alleine, nun mit Mann und Kegel! Der Hafen ist der Inbegriff für die weite Welt und das Reisen! Stephanie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Rutschrad Tash Quad
Tash Quad