Closed – Adventsverlosung #11 – Mit Boon schöner abtropfen

Boon gehören zu TOMY und stammen aus den USA. Schon vor 12 Jahren wollte ich unbedingt diesen Frosch für unsere Badewanne haben, aber irgendwie wurde daraus nichts. Aber jetzt! Jetzt habe ich ja nochmal eine neue Chance auf einen Spielzeugsammler in der Badewanne. Aber darum soll es heute ja eigentlich gar nicht gehen – heute geht es nämlich um eine andere Sparte und einen anderen Raum: Food und Küche und ordnungsgemäße Aufbewahrung ;)

boon grass

Boon stellt farbenfrohe und praktische Produkte für Kleinkinder und Eltern her und ihr könnt heute etwas aus dem vielfältigen Sortiment gewinnen:

Da wäre zum Beispiel die saftig grüne und farbenfrohe Blumenwiese: Das GRASS Starter Set von Boon ist ein schönes und individuelles Geschenk für frischgebackene Eltern. Egal ob Gläser, Fläschchen, Besteck oder Schnuller: Die sind alle hervorragend auf dem Abtropfgestell aufgehoben. Smart, simpel, praktisch. Mit dabei sind: die Grasfläche, Baum und Blume zum aufhängen von Kleinkram, ein Fruchtsauger und eine Flaschenbürste (auch in Blumenform).

Und dann wäre da noch für die ersten selbständigen Essversuche der farbenfrohe Teller mit Saugnapf. Der Saugnapf an der Unterseite sorgt auf glatten Untergründen für sicheren Halt und vermeidet, dass der Teller sofort durch die Gegend fliegt. Kann man zumindest mal ausprobieren. Wir haben leider einen unebenen Holztisch, da funktioniert das mit dem Saugnapf nicht so gut (auch nicht auf dem Tisch von Stokke, der sich Tripp Trapp befestigen lässt.).

Ihr wollt gewinnen?

Das Set könnt ihr heute für euch oder als Geschenk gewinnen! Ist ja bald Weihnachten. Mitmachen geht so:

Hinterlasst mir bis zum 14.12.19 23:59 euer Feedback unter diesem Beitrag.
Ausserdem freue ich mich natürlich auch über ein Herzchen oder Like auf FB und Instagram – noch mehr, wenn ihr mir folgt.

Die Losfee entscheidet dann, wer gewinnt – der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Mitmachen können alle über 18 Jahre – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

Gewonnen hat FUNDA! Herzlichen Glückwunsch – du hast eine Mail im Kasten!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories