Closed – Adventsverlosung #10 – ein Fotobuch für Kinder

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten! Und auch bei mir sind es nur noch wenige Türchen und danach heißt es: Weihnachtsferien! Ich freu mich schon wieder auf ein bißchen Ruhe und öffne deswegen für euch vorher noch eines der letzten Türchen! Heute findet ihr nämlich mit dem Fotobuch für Kinder von Kleine Prints eine der zauberhaftesten Ideen der letzten Jahre für euch!

Kleine Prints – Das Fotobuch extra für Kinder

Wer kennt es nicht, kleine Patschehändchen, die gefühlt nichts sehnlicher zerreissen, als Bücher, Briefe und alles andere aus Papier, was in greifbarer Nähe liegt. Bei uns ist es jedenfalls tatsächlich so. Da werden Seiten aus Magazinen rausgerissen, Bedienungsanleitungen zerfetzt und Bücher zerstört. Sogar bis in die Kita ist ihr der Ruf nachgeeilt: Dort gibt es jetzt extra Geschenkpapier für die kleine Madame. Zum zerfetzen.

Kleine Prints haben sich dafür vor einigen Jahren was tolles ausgedacht: Bilder- und Fotobücher, die diesen Attacken standhalten und die man auch später immer und immer wieder angucken kann. In ganz klassisch bzw. original oder als Designversion, zum Beispiel mit dem Tiger und dem Bären und allen anderen wichtigen Janoschfiguren (große Liebe!).

Befüllen könnt ihr das Fotobuch von Kleine Prints mit euren eigenen Lieblingsbildern und dazu auch eure eigenen Texte kreeieren und damit zum Beispiel das Whos Who der Familie anlegen. Oder eine Geschichte erzählen. Zum Beispiel über das erste Jahr mit vielen Fotos, an denen man erkennen kann, wie schnell sich so ein kleiner Mensch verändert (buhu!).

Ihr wollt ein Fotobuch von Kleine Prints gewinnen?

Dann los! Erzählt mir bis zum 14.12.19 23:59 in den Kommentaren, welches Design ihr euch am Liebsten aussuchen würdet und mit etwas Glück gehört das Fotobuch bald euch und euren Kleinen.

Ausserdem freue ich mich natürlich auch über ein Herzchen oder Like auf FB und Instagram – noch mehr, wenn ihr mir folgt.

Die Losfee entscheidet dann, wer gewinnt – der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Mitmachen können alle über 18 Jahre – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

Gewonnen hat TAMARA! Herzlichen Glückwunsch und du hast eine Mail im Kasten!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories