Closed – Adventsverlosung #10 – ein Fotobuch für Kinder

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten! Und auch bei mir sind es nur noch wenige Türchen und danach heißt es: Weihnachtsferien! Ich freu mich schon wieder auf ein bißchen Ruhe und öffne deswegen für euch vorher noch eines der letzten Türchen! Heute findet ihr nämlich mit dem Fotobuch für Kinder von Kleine Prints eine der zauberhaftesten Ideen der letzten Jahre für euch!

Kleine Prints – Das Fotobuch extra für Kinder

Wer kennt es nicht, kleine Patschehändchen, die gefühlt nichts sehnlicher zerreissen, als Bücher, Briefe und alles andere aus Papier, was in greifbarer Nähe liegt. Bei uns ist es jedenfalls tatsächlich so. Da werden Seiten aus Magazinen rausgerissen, Bedienungsanleitungen zerfetzt und Bücher zerstört. Sogar bis in die Kita ist ihr der Ruf nachgeeilt: Dort gibt es jetzt extra Geschenkpapier für die kleine Madame. Zum zerfetzen.

Kleine Prints haben sich dafür vor einigen Jahren was tolles ausgedacht: Bilder- und Fotobücher, die diesen Attacken standhalten und die man auch später immer und immer wieder angucken kann. In ganz klassisch bzw. original oder als Designversion, zum Beispiel mit dem Tiger und dem Bären und allen anderen wichtigen Janoschfiguren (große Liebe!).

Befüllen könnt ihr das Fotobuch von Kleine Prints mit euren eigenen Lieblingsbildern und dazu auch eure eigenen Texte kreeieren und damit zum Beispiel das Whos Who der Familie anlegen. Oder eine Geschichte erzählen. Zum Beispiel über das erste Jahr mit vielen Fotos, an denen man erkennen kann, wie schnell sich so ein kleiner Mensch verändert (buhu!).

Ihr wollt ein Fotobuch von Kleine Prints gewinnen?

Dann los! Erzählt mir bis zum 14.12.19 23:59 in den Kommentaren, welches Design ihr euch am Liebsten aussuchen würdet und mit etwas Glück gehört das Fotobuch bald euch und euren Kleinen.

Ausserdem freue ich mich natürlich auch über ein Herzchen oder Like auf FB und Instagram – noch mehr, wenn ihr mir folgt.

Die Losfee entscheidet dann, wer gewinnt – der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Mitmachen können alle über 18 Jahre – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

Gewonnen hat TAMARA! Herzlichen Glückwunsch und du hast eine Mail im Kasten!

Teile diesen Beitrag
  1. ich bin gerade dabei, ein „klassisches“ Fotobuch für die Kleine zu gestalten, dafür käme der Gewinn wahrscheinlich zu spät. Aber der Große ist auch bald mit einem neuen Fotobuch dran, und da kann ich mir den Janoschprint sehr gut vorstellen, weil er gerade die Welt vom Kleinen Tiger und dem Kleinen Bären kennen und lieben lernt! wir sind hier jedenfalls große Fans von den Fotobüchern!

  2. Die lilttle Giant Bücher sind echt super!
    Unser Sohn bekommt jedes Jahr eins zum Geburtstag und liebt sie!

  3. Ich mochte damals Gretasschwester bin aber nicht dazu gekommen es zu machen. Janosch Desing ist aber auch mega süss. Mein tochter liebt fotos.

  4. Oh ich mag die so gern. Mein Sohn hat auch schon eins. Für meine Tochter hätte ich gern die Version BoysnGirls 😀😊

  5. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ich finde alle Designs toll. Ein Xmas Geschenk für meinen jüngsten Baby-Spross soll es sein, mit Bildern der schönsten Momente mit ihm und seinem großen Bruder. Daher passt das Buch „little giant“ ziemlich gut.

  6. Ich habe neulich so ein Fotobuch bei meiner Freundin bewundert und nun wäre es perfekt für unsere Kleinste zum 2. Weihnachtsfest. Little Giants fände ich prima!

  7. Die Janosch Edition ist wunderschön. Ich wollte sowieso eins für meine Zwillingsmädels machen, kam aber noch nicht dazu. Da käme der Gewinn gerade recht😊

  8. Edition Janosch wäre für uns genau das richtige. Früher gerne gesehen und gelesen. Und jetzt begeistern sich die kinder daran

  9. Ich finde die Janosch-Edition super süß! Die würden meinem Rabauken super gefallen!

    Liebe Grüße
    Fiona

  10. Hallo.
    Ich würde die Edition Janosch auswählen. Wir würden uns riesig freuen. Liebe Grüße und einen schönen Abend

  11. Wir haben für jedes Lebensjahr von unserem Sohnemann ein klein Prints-Buch selbst gestaltet. Er blättert da wahnsinnig gerne durch!

  12. Wir würden uns für das klassische Fotobuch für Kinder entscheiden. Wäre ein toller Gewinn und ich könnte für den Nachwuchs meiner besten Freundin alle wichtigen Menschen festhalten.

  13. Edition Little Giant ist echt ein Traum. Sehr schöner Rahmen für die Kinderfotos. Wir würden uns über das Fotobuch sehr freuen.

  14. Janosch ist toll, ich hab sowas so noch nie gesehen…
    Ich mache viele Fotobücher, für die Familien die ich betreue, aber direkt eins für die Kinder habe ich noch nie gemacht!

  15. Ich mag ja das „BoysnGirls“ Design von Lieblings-Illustratorin Anna Katharina Jansen besonders gerne! Da würde dann das Fotobuch zur Weihnachtskarte passen, mehr geht ja wohl nicht :)
    Dezembergrüße
    Hanna

  16. Ich liebe diese Bücher!!! Ich habe mir fest vorgenommen, wenigstens dem dritten Kind eines zu machen! Boyzngirls fände ich toll

  17. Die sind so schön, würde mich für boyzngirls entscheiden… Mich verwirrt nur das Datum etwas. Dankeschön 🍀

  18. Ich finde die Janosch-Edition ganz toll und erinnert mich auch gleich an meine Kindheit.
    Viele liebe Grüße!
    Judith

  19. Ich finde das Fotobuch mit 25 Fotos ohne farbige Textseiten an besten. Das würde meiner kleinen Tochter Sophie sicher sehr gut gefallen 😍

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Zarter Babypopo mit der richtigen Windel