collegien

Closed – Adventsverlosung #9 Hausschuhe von Collegien

Ich bleibe Oldschool, denn auch Collegien sind auf diesem Blog keine Unbekannten – das erste Mal habe ich über die Kollektion von Collegien vor fast 10 Jahren geschrieben! Und seither trage ich selbst im Winter sehr gern immer mal wieder verschiedene Schlappen – das Schöne ist ja, meine Füße wachsen nicht mehr und damit wachse ich aus den Motiven nicht raus. Und wenn mich sogar an der Wohnungstür Postboten auf meine Hausschuhe ansprechen, dann, finde ich, habe ich alles richtig gemacht!

collegien

Immer wieder Collegien

Warme und rutschfeste Hausschuhe für Kinder und für Erwachsene gibt es bei Collegien. Und viele wunderbare Motive, die man sich auch gern selbst immer wieder anschaut. Angefangen bei Größe 21 bis rauf zu 42/43 wird also die gesamte Familie abgedeckt. Immer wieder stechen besondere Kooperationen und Kollektionen heraus, wie z.B. jetzt die aktuelle Winter Collection. Schön, oder?

Euch ist heute jedenfalls die härteste Entscheidung selbst überlassen: Ein Paar in Wunschgröße gibt es für euch in eurem Wunschmotiv. Und ich warne euch vor: Diese Entscheidung ist keine einfache. Wollt ihr trotzdem? Sehr gut, dann also hier entlang und aussuchen. Und danach…

Hausschuhe von Collegien für euch

Verratet mir bis zum 14.12.19 23:59 in den Kommentaren eurer liebstes Motiv und eure Schuhgröße!
Ausserdem freue ich mich natürlich auch über ein Herzchen oder Like auf FB und Instagram – noch mehr, wenn ihr mir folgt.

Die Losfee entscheidet dann, wer gewinnt – der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Mitmachen können alle über 18 Jahre – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

Gewonnen hat Sabine Frank! Du hast eine Mail im Postkasten!!!

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
reima winter
Gut gerüstet durch den Winter – richtig gut angezogen bei kalten Temperaturen