Fußwärme

Der Herbst ist quasi schon da, zumindest fang ich schon wieder an zu frieren. Das bedeutet: Die Zeit der Hausschuhe naht. Und ich bin da auf ein paar hübsche französische Sohlen gestoßen:

Die Socken gibt es tollerweise nicht nur für die ganz kleinen sondern auch für Große. Verfügbare Größen: 20-45, Kosten liegen bei 22 Euro (20-35) und 29 Euro (36-45) und Collegien verschickt auch nach Deutschland! Und der Winter bleibt warm.

Teile diesen Beitrag
  1. die sind ja wirklich großartig. mal nicht so ein einheits wollfilzcordbrei wie man ihn wahlweise sonst bekommt. ohne bärchen für die kleinen und ohne federn oder glitzer für die großen. hervorragend. es kann also fußkalt werden. ABER bitte nicht zu schnell! :)

  2. bestaunt, begeistert, gekauft, gefreut, gewartet, nochmal gefreut erprobt, Mausefüße gewärmt, Herz gewärmt, großartig!

  3. die blau weiß gestreiften mit dem roten Bündchen :-) Aber es war eine der härtesten Entscheidungen, hehe.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
stringimi modulare moebel
Stringimi Design – modulare Möbel für Alle