reisebett babybjoern

Adventsverlosung #8 – Reisebett von Babybjörn

Diese Verlosung heute ist Teil des weltbesten Adventskalenders, in dem sich Reiseblogger und Reisefamilien zusammengeschlossen haben – ihr solltet also unbedingt in den nächsten Tagen immer mal wieder auf dieser Seite vorbeigucken und in der Seitenleiste klicken – bis zum 24.12 gibt es dort allerlei schöne Dinge für das Reisen mit Kindern zu gewinnen!

Für Reisen mit Baby ist das Reisebett von Babybjörn eine ganz gute Idee! Es ist platzsparend, leicht und passt in jeden Kofferraum. Und: Es fühlt sich für den Nachwuchs fast an, wie zuhause schlafen!

Wir nutzen das Reisebett Easy Go nämlich – wie schon hier ausführlich erzählt – nicht nur für unsere Reisen, sondern auch zuhause. Für den Mittagsschlaf auf dem Balkon zum Beispiel – na gut, im Winter jetzt nicht unbedingt ;).

reisebett babybjoern

Das Reisebett Easy Go von BabyBjörn ist wirklich sehr praktisch, eben weil es leicht ist, sich schnell auf- und abbauen lässt und wenn wir es nicht brauchen, stellen wir es hinter die Tür im Schlafzimmer – da steht es auch nicht im Weg rum.

Wer ein Reisebett für Babys sein eigen nennt, ist – zumindest mit dem eigenen Auto – immer flexibel. So ein Bett kann schnell und einfach überall zum Einsatz kommen. Für Flug- oder Bahnreisen finde ich es persönlich etwas zu groß, um es unauffällig zu transportieren, aber für einen etwas entspannteren Urlaub bei Oma und Opa oder in Autonähe in einer Ferienwohnung oder für mehr Babyluxus beim Campen ist so ein Bett schon praktisch.

reisebett babybjoern

Ein Reisebett für eure nächste Reise?

Verratet mir bis 23:59 in den Kommentaren wohin ihr als nächstes gern in den Urlaub fahren würdet.

Ausserdem freue ich mich natürlich auch über ein Herzchen oder Like auf FB und Instagram – noch mehr, wenn ihr mir folgt.

Die Losfee entscheidet dann, wer gewinnt – der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Mitmachen können alle über 18 Jahre – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

Gewonnen hat Henning – und eine Mail im Postfach!

  1. Der nächste Urlaub wird wohl nach Frankreich gehen… wohin das Bettchen fahren würde? Keine Ahnung, denn ich würde es meinem „kleinen“ Cousin schenken, der gerade erst Nachwuchs bekommen hat und den ich an Weihnachten kennenlernen werde.

  2. Hallöchen Dani,

    wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent,
    wir würden uns sehr über d. Reisebett freuen, wir wollten im Mai nach Kreta :)

    LG

  3. Liebe Dani,
    was für ein tolles Bettchen – der perfekte Begleiter für unsere Reisen :) Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

  4. Na an die Ostsee… Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah… Gerne mit Zelt und minimalistisch (aber mit Kaffee) und vielleicht demnächst mit Babybett 😉

  5. Unser nächster Urlaub ist ein Skiurlaub, aber ich weiss schon wer sich über das Babybett freuen würde.

  6. Wir fahren nächstes nach Schweden 🇸🇪 Da können wir das tolle Reisebett sehr gut gebrauchen! Aber auch für Übernachtungen bei Oma und Opa wäre das Bett super. Ich würde mich daher riesig freuen für unseren Sohn zu gewinnen 😊

  7. Schönen 2. Advent!
    Das das Reisebett von Babybjörn wäre für uns ein super Gewinn. Wir haben noch keins, wollen Anfang 2020 aber nach Holland fahren und bräuchten dafür eins.

  8. Wir fahren nächstes Jahr mit dem Auto und einem Anhänger nach Schweden. Da wäre das Bett super passend.

  9. Das sieht schön aus und könnte für den nächsten Urlaub genutzt werden. Es geht nach Rhodos. Lg

  10. Wir fahren bald an die Nordsee, da wäre dieses Bett praktisch zum mitnehmen. Vielen Dank für die Verlosung!

  11. Wir würden uns sehr über das Reisebett freuen, denn wir übernachten das erste Mal mit Baby an Silvester auswärts, da käme das Bettchen goldrichtig ☺️ Schönen 2. Advent 🕯️🕯️

  12. Unsere alle erste Reise wird im Februar sein 🤗 in der Schwarzwald. Wir freuen uns schon riesig und dabei wäre natürlich der Gewinn, fals ich es gewinne🤗🥰♥️

  13. Wir fahren als nächstes mit der ganzen Familie an den Timmendorfer Strand. Dafür wäre das Reisebett perfekt.

  14. Mit dem Bettchen würden wir über Silvester in Kärnten Urlaub machen und drücken fest die Daumen! 🥰🍀

  15. Unser Nachwuchs kommt im Frühjahr. Ich würde das Bettchen den baldigen Großeltern unter den Baum legen. Dann heißt es für unser Baby öfter mal „Urlaub auf dem Bauernhof“ und Mama und Papa haben mal etwas Zeit für sich :)

  16. Im Winter mit vielen Freunden an die Ostsee, da müssen wir auf jeden Fall einige Reisebetten aufstellen ….

  17. Als nächstes fahren wir nach Prag daher würden wir uns sehr freuen auf diesen Kleinen platzsparenden Begleiter . Vielen Dank für diese Chance.

Kommentare sind geschlossen.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories