Wellness Shopping für Mama

Mamawoche bei Butterflyfish

Diese Woche dreht sich alles nur um Mamas! Allet nur für Mutti! Wellness in Berlin und anderswo, Schickimicki, Pflege, Geschenke und zu gewinnen gibt´s auch was Schönes! Weil Montag ist, fang ich jetzt mal mit shoppen an. Eigentlich hab ich ja nur ne tolle, bunte Leggings gesehen, am Ende kam dann aber das bei raus:

Wellness Shopping für Mama

 

1 – Der Knaller: Die farbenfrohe Leggings von Roberto Cavalli. Ich finde die total scharf, weiß aber noch nicht, ob ich mutig genug dafür bin. Ihr?

2 - Karma Bitch von Je m’apelle. Brauche ich unbedingt für die nächste Yogastunde!

3 – Zu kalt? Dann noch ein gemütlicher Ziphoodie zum ‚drüberstülpen‘. Von Esprit.

4 – Keine Ahnung ob man gold noch trägt. Is mir egal, ich mag die. Hab die ja schon in lila, gern auch noch einmal in schwarz (mit gold).

5 – Schicke Ledertasche in dunklem blau von Taschendieb. Taschen! Gehen immer!

6 – Die richtige Pflege darf da natürlich auch nicht fehlen. Lipgloss Superbalm von Clinique für schöne Lippen!

7 – Pflege für die Nägel ist ebenfalls wichtig, z.B. von Weleda! Ich habe das Set von Weleda jetzt schon eine Weile ausprobiert und meine wirklich ‚ranzigen‘ Winternägel sehen viel besser aus, wenn ich mich ordentlich darum kümmere. Und ihr wisst ja, Weleda riecht auch noch immer so gut. Definitiv lohnt sich die Investition.

8 – Und ich hatte schon so lange keine farbigen Nägel mehr! Wird Zeit. In der Farbe „Gypsy“ von Kure vielleicht?!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories