Things I like on Monday

Und hier ist sie wieder, ich versuche mal, die Serie „Things I like on Monday“ wiederzubeleben. Mal sehen wie erfolgreich ich sein und bleiben werde. Ich befürchte ja…
Aber egal :)

Wunderschöne Ringe für einfach so, für gute und gegen schlechte Laune, für´s Heiraten, für Verliebte, für mich! Die sind einfach schön. Schön bunt.
Die Ringe aus Titan gibt es übrigens bei Romas Banaitis und der kommt aus Boston. Ich finde, durch die Farbgebung haben diese Ringe etwas sehr einzigartiges und würde ich jemals heiraten, das wären die Ringe. Aber glücklicherweise muss man für so einen Ring nicht heiraten, die gibt es auch einzeln. :)

The Next: Taschen. Großartig für die kleine Wochenendtour zu Oma, alles wichtige passt rein. Und lustig sieht sie auch noch aus! Yohi & Olivia haben´s erfunden, kaufen kann man die Stücke für 25 Euro im Human Empire Shop. Sie sind ausverkauft, jetzt noch in grün zu haben und die Cookielovers haben sie in rot-kariert!  Ausserdem gibt es da noch viele andere schöne Dinge! I like!

Und auch sehr hübsch: Die Jacken von Little Bad Idea, die man im Etsy Shop in vielen verschiedenen Farben erstehen kann.
Sonst habe ich mein Wochenende auf diesem Event verbracht und den Sonntag glücklicherweise in den Thermen in Ludwigsfelde verpennt. Und ihr so?

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories