Der richtige Adventskalender

Heute – es ist ja quasi schon fast soweit – eine Liste mit den schönsten Adventskalendern zum selber machen oder selber kaufen. Und natürlich hoffe ich, euch damit zu inspirieren… im letzten Jahr war es bei mir ja eher mau und im vorletzten Jahr, da waren es viele Kugeln. Die hätte das kleine Frollein dieses Jahr gerne wieder.

 

Eine Mischung DIY und gekauft gibt es für vom Berliner Label Volltreffer. Einfach jeden Tag ein Türchen öffnen, bemalen und am 24.12 wird ausgepackt und angezogen. Der Hit finde ich! Sollte es auch für große Maler geben :).

Wer es nostalgisch mag, der bastelt sich aus ein paar Mandeltütchen nette Pakete und befüllt diese dann mit dem passenden Inhalt.

Die dezenten werden bei Sinnenrausch fündig. Mit fertiger Druckvorlage.

Wer immer schon mal alte Einmachgläser neuen Aufgaben zuführen wollte: Bei Brigitte gibt´s den Adventskalender im Glas oder noch mal hübsch im Karton verpackt von Shim + Sons (via).
Na denn, viel Spaß beim Nachbasteln. Habt ihr denn schon einen eigenen Favoriten für dieses Jahr?

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
SchubLaden