Skateboard an die Wand

Letzte Woche war ich zugegebener Maßen faul. Ich hatte einen Durchhänger, schlechte Laune und somit keine große Lust oberflächliche Postings zum Thema „schöner Wohnen, anziehen, spielen, whatever“ zu recherchieren oder gar zu schreiben. Zu allem Überfluss habe ich am Wochenende auch noch mal für eine Stunde butterflyfish gekillt. Es ist fast wieder hergestellt, ein paar Fotos fehlen noch…

Dafür gebe ich mir aber diese Woche wieder Mühe, die Tage mit sinnvollen Inhalten zu füllen.

Und als erstes gibt es wieder mal was für den Nestbau. Jungenzimmer. Man nehme beliebig viele Skateboards, dazu passende Winkel, bohrt Löcher in die Wand und bumms, hängt ein Regal in Form eines Skateboards an der Wand.

Die Anleitung dazu gibt es bei sas interiors.
via.

Zurück
Muy Malo

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories