Muy Malo

Ich sag´s euch, Fernweh hab ich. Aber so was von. Und schuld sind solche Fotos:


Zauberhaft…

Zu finden sind diese und noch einige mehr auf der Seite von Muy Malo (das ist die für die Mädels) und Molto Buffo (für die Jungs).

Seit 2006 gibt es dieses Label bereits und ich bin erst gestern drauf gestoßen. Hin und weg. Absolutes Lieblingsteil, das knallige Streifenkleid links im Bild:

Und ich bin total erstaunt, wie dieses farbenfrohe Label an mir vorbeigehen konnte! I like very much! Tolle Farbkombis, besondere Schnitte, der Hit, wie ich finde.
Wo man es überall kaufen kann, sagt uns z.B. Google.
Und wer noch Zeit hat, guckt sich das Making of zu den UNGLAUBLICH TOLLEN Fotos aus Marrakesch an:

Und jetzt kaufe ich ein Sommerkleid für Ana. Jawohl!
Ausserdem will ich sofort Sommer. Und Urlaub.

Teile diesen Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Instant Moment - Kaftan für Mädchen
Instant Moment – Mein neues Lieblingskleid…