Noch 18 Tage bis Weihnachten – schöner kuscheln zum Nikolaus

Heute habe ich ein kleines Nikolaus-Geschenk für euch, denn Vorlesen und Kuscheln – was gibt es Schöneres?

Wie das Kuscheln erfunden wurde“ ist ein wunderschönes Kinderbuch über Abenteuer, Freundschaft und eben auch:  die Erfindung des Kuschelns.

Murmeltier und Waschbär sind beste Freunde und erleben gemeinsam viele lustige Geschichten – bis der Winter einbricht und sie sich in eine kleine Höhle zurückziehen müssen. Doch dort kommt Murmeltier eine wundervolle Idee…

Die Geschichte wird in schönen Kinderreimen erzählt und ist mit farbenfrohen Aquarellzeichnungen illustriert. Dazu kommt für euch das passende Malbuch, in dem die Kinder ihre Helden ausmalen können. Ich finde, für euch und alle anderen ist das doch das perfekte Weihnachtsgeschenk!
Die Bücher der beiden jungen Autoren entstehen in liebevoller Handarbeit in ihrem Berliner Atelier und können über www.jeremiasundtabea.de direkt bei den Autoren bestellt werden.
Jeremias & Tabea haben sich 2015 in Berlin kennengelernt und ineinander verliebt, heute leben und arbeiten sie gemeinsam in Berlin Kreuzberg. Tabea illustriert und Jeremias erzählt die Geschichten dazu.

Vor 10 Wochen gab es ein weißes Blatt und viele Ideen – heute haben Jeremias & Tabea eine Community mit 3000 großen Lesern und kleinen Zuhörern. Der direkte Austausch mit ihren Kunden ist den beiden besonders wichtig. Die Bücher kommen direkt von den Autoren zu ihren Lesern. Den Autoren könnt ihr hier direkt folgen und so immer auf dem Laufenden bleiben: Bei Instagram und natürlich auch auf Facebook.

Gewinnt die Erfindung des Kuschelns!

Ihr wollt eines von drei Büchern gewinnen und mit der Post geschickt bekommen? Dann hinterlasst mir ein Kommentar!
Die Gewinnchance erhöht sich für euch, wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt und mir und den Autoren auf unseren Kanälen folgt, die da wären: InstagramPinterest und/oder Facebook – ihr wisst ja, sharing is caring. Ihr könnt bis zum 14. Dezember 2017 teilnehmen!
Mitmachen können alle ab 18 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Die Gewinner der Bücher wurden per Mail informiert! Herzlichen Glückwunsch!
Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
dankebaby - butterflyfish
Danke Baby