Alles Mantel oder was

Es ist Herbst, es wird kalt und nun ja, um der Ansteckung entgegen zu wirken und sich vielleicht trotzdem mal zu sehen, was liegt da näher, als es draussen bei einem Spaziergang zum Beispiel.
Klar fällt die Entscheidung für einen Kauf in diesem Jahr nicht so leicht und man überlegt vielleicht zweimal, ob es wirklich einen neuen Mantel braucht. Aber ey, Schaufenstershopping hat doch auch schon was. Und vielleicht findet ihr in den Untiefen eures Schranks noch ein altes „Gerät“, dass in diesem Jahr wieder total gut passt.
Deswegen hier: Lieblingsmäntel für Herbst und Winter – für lange Spaziergänge und kurze Kaffeeschlürfereien mit der besten Freundin.

Neun Neue Mäntel im Herbst

Hauptsache lang finde ich schon gar nicht so übel. Zieht nirgends rein und braucht nur noch eine schnieke Mütze und einen kuscheligen Schal und schon kann’s rausgehen. (H&M, 69,90)

Nochmal lang, aber etwas sportlicher. Der Mantel von Blonde No.8 mit riesiger Kapuze sieht so schön kuschelig aus. Oder? (über Otto, 499,95)

Mantel in grün von Monki. (über asos, 69 Euro)

Darf es ein bisschen Farbe sein? Dann vielleicht der rote Mantel von Bershka. BÄM! Schon ist der Winter weniger düster – und ausserdem wird man mit Knallfarben besser gesehen….(36 Euro)

Grün und Karo und von Bellerose. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er für den richtig kalten Winter geeignet ist, aber ey, schön ist er allemal! (über Smallable, 370 Euro)

Lang und warm und von Cos kommt der Wollmixmantel. (Cos, 250 Euro)

Im Sale ist der Teddymantel von Only. Flausch voraus. (über Asos, 53 Euro)

Auch nicht übel. Der Mantel von Helene Berman kommt mit Kontrast: kariert und marinefarben. (über Asos, 195 Euro)

Es darf gewickelt werden – der Mantel von Mango ist auf jeden Fall eine warme Option. (120 Euro)

Karo geht ja in diesem Jahr auch. Tommy Hilfiger hat z.B. einen karierten Kurzmantel im Angebot. (über Otto, 340 Euro)

Speziell aber schön wie immer. Der karierte Mantel aus Webpelz-Velours von Maje. (450 Euro)

Ich liebe diesen Mantel! UGG Hattie in lila. In genau der Kombi mit dem pinken Jogginganzug. Gibt ihn aber auch noch in schwarz oder braun. Aber ich finde ja: Knallig ist immer besser! Besonders im Winter.

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Weihnachtsdeko selber machen