Wal nähen

Anleitung für einen DIY Wal aus Jeansstoff

Wie schön: einen Wal selber nähen? Ich kann das zugegebener Maßen nicht, aber der Wal aus Jeansstoff ist trotzdem sooooo süß! Und auch, wenn die verlinkte Anleitung für den DIY Wal nicht auf Deutsch ist – und ich somit kein Wort verstehe – sind die Bilder der Anleitung sehr aussagekräftig. Und wenn ihr also den Wal selber näht, dann kommt im Idealfall das bei raus:
DIY Wal aus Jeansstoff

Ist das nicht toll! Also los: Stoff besorgen und Wal nähen.

Teile diesen Beitrag
  1. Ich war so happy, als ich diese Anleitung entdeckt habe. Habe natürlich sofort meinen eigenen Wal genäht (zu sehen auf meinem Blog). Mittlerweile ist sogar noch ein Babywal dazugekommen. Danke für die tolle Anregung!

    Viele Grüße
    Anke

  2. Liebe Rosemarie, einfach oben auf den Link klicken, dann kommt ihr auf die Seite mit der Anleitung. Wie oben im Text steht: Leider nicht auf Deutsch.

  3. Hallo, ich finde leider den Link für die Anleitung nicht, kann mir den bitte jemand teilen?
    Der Wal ist wunderschön, meine Freundin wünscht sich einen genähten zum Geburtstag. Danke

  4. So ein süßer Wal!
    Ich finde leider keinen Link oben in der Beschreibung … 🙊🙈
    Könntest du ihn vielleicht noch einmal aufführen ?
    Herzliche Grüße aus Nürnberg

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
Kinderbesteck
beehivekitchenware – Kinderbesteck