Bayernreise

Wir waren im Süden. Das Wetter war leider mal wieder nicht soooooo der Burner, daher mussten wir uns anderweitig beschäftigen. Spaß in Innenräumen quasi.
In Nürnberg hatten wir nämlich noch mehr Glück mit dem Wetter, zumindest hatten wir am Tag der Anreise noch kurz Sonnenschein:

Und dementsprechend auch mehr Spaß im Garten…

Und vor der Linse….

Aber so eine Rundreise kann schon ganz schön anstrengend sein. Insgesamt waren wir in Nürnberg, München und Neumarkt. Und das alles überwiegend im Regen. Daher freuen wir uns um so mehr, dass wir heute wieder zu Hause sind und die Sonne scheint, scheint, scheint! Jetzt werden wir uns also erst mal eine Runde erholen und all unsere Mitbringsel sortieren. Und ich kann schon mal sagen: Da sind auch einige für Euch dabei! :)

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Märchenstunde oder: Steak im Glück mit 7-Kräuterbutter