So leb ich

Ein Grund für meinen Heimatbesuch war neben Familie und Freunden auch ein Besuch auf der Buchparty von So leb ich. Von dort habe ich neben lauter netten alten und neuen Kontakten auch was für Euch mitgebracht! Das Buch der Community, das nach viel, viel Arbeit nun auch frisch gedruckt erschienen ist. Und Ihr könnt hier ab heute auch ein Exemplar voller Inspiration für alle Räume gewinnen. Es sind auch jede Menge Kinderzimmerinspirationen drin. Kommentiert! Bis Sonntag 20 Uhr. Und Montag wird der Gewinner dann gezogen!

Einen kleinen Blick könnt Ihr auch schon mal hier ins Buch werfen.
Und natürlich kann man es auch bei amazon käuflich erwerben.

Teile diesen Beitrag
  1. Ich kommentiere, ich kommentiere.
    Bevor ich nun das Buch käuflich erwerbe, versuche ich hier einfach mal mein Glück. Denn Haben MUSS ich es.

  2. Ich habs eigentlich schon, würde es aber im Fall des Gewinnes einfach weiter zur Verlosung ins Netz stellen. Das Buch ist wirklich sehens bzw. lesenswert.

  3. Das Buch interessiert mich sehr. Vor allem die Kinderzimmerideen.
    Ich hoffe, Fortuna ist auf unserer Seite…
    Liebe Grüße, Jenny

  4. Hey Dani,

    ich brauch auch noch jede Menge Inspirationen, in der Wohnung könnte noch einiges verschönert werden und wir brauchen noch ein neues Kinderzimmer! ;-)

    Ganz lieben Gruß
    Dany

  5. wohnraum richtig zu gestalten ist wichtiger, als viele menschen denken. denn der raum, indem man lebt wirkt auch auf dich zurück. ich ziehe nicht nur teilweise nach hamburg um, sondern werde auch meine wohnung in berlin wechseln und dafür kann ich mir vielleicht ein paar gestaltungsideen abschauen. so leb ich dann vielleicht noch besser als jetzt!

  6. anregungen sind immer toll
    und ich denke, dies buch ist davon voll
    drum schreibe ich dies heute hier
    und wünsche mir ’ne mail von dir!

  7. oh, das ist ja fein. das buch steht bereits auf meiner wunschliste. aber es zu gewinnen, wäre natürlich besonders prima :-)
    eine nette idee die verlosung! ich hüpf dann mal daumendrückend ins lostöpfchen *hüpf*

    liebe grüße
    ulli

  8. Oooooh! Wie schöööön! :)
    Da ich ja bald mit dem Liebsten zusammenziehe (in spätestens 2 Monaten soll es soweit sein!), würde mich das Buch total inspirieren!
    Ich drücke mir selber die Daumen…

  9. Oh, ich will auch! Brauche dringendst positive Aufbauenergiegedankenundhändebeschäftigung, da käme mir dieses Büchlein gerade recht! :-)

  10. „Kommentier“
    Was für ein wunderbares Buch! Und welch schöne Webseite!
    Einen schönen Abend wünscht Katrin

  11. Hallo Dani,

    bei der lieben Cathinca hatte ich leider kein Glück.. vielleicht klappt’s ja bei Dir mit dem Buch… würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Birte

  12. Liebe Dani,
    jaaaa, ich will! Kinderzimmer verschönern, und Ideen für’s Schlafzimmer bekommen und für’s Gästezimmer und überhaupt.
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    von Lina

  13. Stecke mitten im Umzugswahn – am Samstag ist es soweit. Würde demnächst rasend gern mit dem tollen Buch auf der neuen Couch liegen … :0) Noch mehr Grüße aus der Hansestadt HH, Maja

  14. Ich bewerbe mich auch mal. Meine beiden Kleinen würden sich bestimmt riesig freuen.

    Viele Grüße,
    Tom

  15. Da muss ich unbedingt auch mein Glück versuchen – was für ein tolles Buch!

    Liebe Grüße von
    Kathrin

  16. Ja, ja, hier, ich! Ich drück mir selber feste die Daumen, damit ich dieses tolle Buch bei dir gewinn.
    Liebste Grüße von der caro

  17. oh ja, das wär auch etwas für mich.
    das kinderzimmer meiner 3 mädchen sieht auch immer noch sehr uninspiriert aus!
    würde mich sehr freuen …

  18. Und hiermit möchte ich sehr, sehr gerne in Deine Lostrommel mit hinein! Daumen drücken, die nächsten Renovierungsprojekte stehen an, da kommt das Buch wie gerufen. Liebe Grüße von Meike

  19. oh da bin ich auch gerne dabei! so leb ich… bei mir gerade chaos, also ein wenig inspiration würde gut tun!

  20. Wir möchten auch gerne das Buch gewinnen. Nach vielen Umzügen sind wir endlich im Eigenheim, wissen aber mit der neu gewonnenen Freiheit aus Zeitmangel noch nicht so viel anzufangen… Inspiration tut Not.

  21. … unbedingthabenwollenhandwink! wie in der schule! ich MUSS dieses buch unbedingt haben! die ideen sind einfach GROSSARTIG!!!

    sonnige grüße

  22. Das ist ein interessantes Projekt. Es wäre sehr schön abends, entspannt in dem Buch blättern zu können!

  23. am 02.07. fängt mein Urlaub an, auf den ich mich schon sehr freue. Es geht mit vielen Tieren auf eine einsame Hütte in den Alpen. Da würde ich dieses herrliche Buch gern mitnehmen und könnte schon von neuen Einrichtungsideen für unsere Heimatwohnung träumen.

    Lieben Gruß

    Finn

  24. Uiiih, dass ich jetzt doch noch eine Chance habe, nachdem ich’s bei Cathinca nicht geschafft habe.
    Außerdem ist es eine gute Gelegenheit, mal wieder hier bei Dir vorbei zu schauen. Die Adventszeit war einfach zu schön bei Dir!!!!!!!!

    Lieben Gruß aus dem verregneten München,
    Claudia

  25. Oh, das Buch würde ich schrecklich gern gewinnen! Also versuch ich mal mein Glück! LG Sandra

  26. Dies ist doch nun tatsächlich mein allererstes Kommentar in der ganzen www-Welt. (ob das wohl überhaupt funktioniert!?)
    Aber ich liebe Bücher und dieses muss ich haben.
    Toller Blog und alles gute Dir.

  27. Ob ich wohl diesmal Glück habe? Das Buch hätte ich so gern. Wenn ich jetzt nicht gewinne, dann kauf ich’s mir! Liebe Grüße, nik

  28. Hier! Hier!

    Wenn das Buch nur halb so schön ist wie der Blog, bau ich extra dafür auch noch ein Bücherregal an.. Anregungen hab ich dann ja!

  29. Hallo Dani!

    Ich durfte ja schon bei Catherine ins Buch reinschmöckern – super schöne Anregungen und meine „bald“ Neue Wohnung braucht ja auch noch ein paar Ideen zur Aufhüschung!
    Bis bald
    Julia

  30. Um dieses Buch kommt man nicht drumrum, in sämtlichen Blogs wird darauf hingewiesen. Da ich mir selbst ein Bildband-Kauf-Verbot auferlegt habe, ist eine Verlosung ein verlockendes Angebot.
    Und somit hüpfe ich gerne in die Lostrommel.

  31. Moinsen

    wir haben gerade ein Haus gekauft und ich brauche für einige Zimmer noch Anregungen, deshalb würde ich mich über das Buch sehr freuen.

  32. da wir gerade nach kreativen ideen für das neue kinderzimmer von isabella suchen, wäre das buch natürlich sehr sehr praktisch :)

    danke für die empfehlung schonmal.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Bilderrahmen Muttertagsgeschenk basteln
Schönes zum Muttertag – nur für euch!