Closed – Adventsverlosung #7 – ein Goldstück!

Heute ist ein Glückstag, denn am siebten Tag meiner Adventsverlosung habe ich schon mal die Hälfte geschafft und darf euch heute mit einem wunderschönen Geschenk beglücken! Nämlich einem Kleeblatt. Aber nicht nur irgendein Kleeblatt, sondern ein Glückskleeherz.

Die Idee der “Glückskleeherzen” wurde geboren als mein Sohn Paul mir letzten Sommer ein „Kleeherz“ schenkte: Ein Herz von dem Klee, der für mich bislang nur Unkraut in meinem Garten gewesen war – für ihn waren es einfach nur viele kleine Herzen. Um diese rührende Geste festzuhalten, übertrug ich das Herz auf ein Goldblech und sägte es aus. An einem Nylonband trage ich das kleine Herz nun immer bei mir.

Kerstin Biesdorf – Mein Goldstück

So entstand die Idee, diese Kleeblätter zu sammeln, zu trocknen und zu Schmuckstücken zu verarbeiten. Jedes dieser Herzen ist anders: manchmal schief, fast immer asymmetrisch und jedes einzigartig.

So wie es jedes Kleeblatt nur einmal gibt, ist auch jedes der “Glückskleeherzen” einzigartig. Das Kleeblatt, das als Vorlage gedient hat, wird mit dem Anhänger mitgeliefert. Ein ganz besonderes Schmuckstück also, jedes gibt es nur einmal und ihr könnt heute eines gewinnen. Für euch selbst oder als Geschenk für eine euch wichtige Person!

Ihr wollt ein Glückskleeherz?

Verratet mir bis zum 13.12.19 in den Kommentaren eure Wunscharmbandfarbe (schreibt mal frei von der Leber weg, es gibt so gut wie ALLE Farben z.B. rot, pink, rosa, dunkleres rosa, pastelliges rosa, hellgrün, blau, hellblau, dunkelblaum grün, schwarz,….) und ob ihr es für euch oder verschenken wollt!
Ausserdem freue ich mich natürlich auch über ein Herzchen oder Like auf FB und Instagram – noch mehr, wenn ihr mir folgt.

Die Losfee entscheidet dann, wer gewinnt – der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Mitmachen können alle über 18 Jahre – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

Gewonnen hat Ingrid F – du hast eine Mail im Postfach!

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
weniger ist mehr
Weniger ist mehr – Life Detox im Kleiderschrank