Closed – Adventsverlosung #7 – ein Goldstück!

Heute ist ein Glückstag, denn am siebten Tag meiner Adventsverlosung habe ich schon mal die Hälfte geschafft und darf euch heute mit einem wunderschönen Geschenk beglücken! Nämlich einem Kleeblatt. Aber nicht nur irgendein Kleeblatt, sondern ein Glückskleeherz.

Die Idee der “Glückskleeherzen” wurde geboren als mein Sohn Paul mir letzten Sommer ein „Kleeherz“ schenkte: Ein Herz von dem Klee, der für mich bislang nur Unkraut in meinem Garten gewesen war – für ihn waren es einfach nur viele kleine Herzen. Um diese rührende Geste festzuhalten, übertrug ich das Herz auf ein Goldblech und sägte es aus. An einem Nylonband trage ich das kleine Herz nun immer bei mir.

Kerstin Biesdorf – Mein Goldstück

So entstand die Idee, diese Kleeblätter zu sammeln, zu trocknen und zu Schmuckstücken zu verarbeiten. Jedes dieser Herzen ist anders: manchmal schief, fast immer asymmetrisch und jedes einzigartig.

So wie es jedes Kleeblatt nur einmal gibt, ist auch jedes der “Glückskleeherzen” einzigartig. Das Kleeblatt, das als Vorlage gedient hat, wird mit dem Anhänger mitgeliefert. Ein ganz besonderes Schmuckstück also, jedes gibt es nur einmal und ihr könnt heute eines gewinnen. Für euch selbst oder als Geschenk für eine euch wichtige Person!

Ihr wollt ein Glückskleeherz?

Verratet mir bis zum 13.12.19 in den Kommentaren eure Wunscharmbandfarbe (schreibt mal frei von der Leber weg, es gibt so gut wie ALLE Farben z.B. rot, pink, rosa, dunkleres rosa, pastelliges rosa, hellgrün, blau, hellblau, dunkelblaum grün, schwarz,….) und ob ihr es für euch oder verschenken wollt!
Ausserdem freue ich mich natürlich auch über ein Herzchen oder Like auf FB und Instagram – noch mehr, wenn ihr mir folgt.

Die Losfee entscheidet dann, wer gewinnt – der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Mitmachen können alle über 18 Jahre – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

Gewonnen hat Ingrid F – du hast eine Mail im Postfach!

  1. Das ist ja eine so süße und rührende Entstehungsgeschichte dieses Schmuckstückes! Ich hätte gern petrol oder grau und würd es meiner Tochter schenken

  2. Mir gefällt Türkis sehr gut. Die Form der Herzen sieht toll aus, für mich wäre es jedoch eher etwas in silber, deswegen würde ich es an unsere Nicht verschenken.

  3. Wie wunderschön. Ich würde es einer ganz lieben Freundin schenken, die gerade in der letzten turbulenten Zeit sehr zur Seite gestanden hat. Ich würde für die ein graues Armband auswählen

  4. Toll, die Armbänder sind ja so was von hübsch. Dankeschön für die Vorstellung der kleinen Firma. Auch ein schönes Geschenk für die guten Freundinnen. Ich würde mich über Pastell Rosa sehr freuen.

  5. eine schöne Idee! ich hüte meine vierblättrigen Kleeblätter auch wie einen Schatz im Tagebuch. Ocker klingt irgendwie chic, würde ich an meine kleine Schwester verschenken

  6. Wie wunderschön! Vielleicht gibt es das Band ja auch in grau, würde mir (für mich selbst 😉) super gefallen.

  7. Guten Morgen.
    Ich würde gerne das Armband für mich gewinnen, damit es mich daran erinnert, daß man mit der Kraft der Liebe vieles überwinden kann..
    Ich würde gerne ein schwarzes Armband dazu wählen.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent 🎄

  8. Rot, rot als Farbfleck zwischen sonst eher dunkler Kleidung und rot, als Signalfarbe zum Herzen, rot wäre schön 😍
    Ich würde mich, sollte ich es noch nicht ausreichend erwähnt haben, über rot freuen.

  9. Ich würde mich sehr über klassisch schwarz oder grau freuen, passt zu allem! Wobei grün schon auch sehr cool wäre 😍

  10. Ich würde mich selbst sehr über ein Schwarzes Armband freuen! Interessante Entstehungsgschichte! 🥰🍀🎄🎄

  11. Ganz klassisch in schwarz für meine Freundin die mir so toll bei der Wohnungsauflösung meiner Mutter geholfen hat. <3

  12. Hi, was eine tolle Idee!
    Der gefällt mir richtig gut 😀
    Würde mich über ein schickes grau sehr freuen.
    Lieben Dank & einen schönen Abend noch 🌟🌟

  13. Dunkel blau wäre schön..aber das Armband spielt fast keine Rolle bei dem tollen anhänger😍

  14. Ich würde mich für ein freundliches Schwarz entscheiden. Das Kleeblatt ist so zauberhaft schlicht, da passt schwarz perfekt. 😍

  15. Ich könnte in 2020 etwas mehr Glück gebrauchen und würde mich daher sehr über ein Glücksarmband freuen! Meine Wunscharmbandfarbe ist schwarz!

  16. Dunkelrot und ganz egoistisch für mich. Weil ich auch Wünsche haben darf und wirklich immer zuerst an die Kinder denke und mir selbst kaum was gönne.
    Liebe Grüße!
    Judith

Kommentare sind geschlossen.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories