viking footwear

CLOSED_ Adventsverlosung – #1 – schön trocken bleiben mit VIKING Shoes für Mama und Mini

Ich bin seit Jahren großer Fan der Outdoorschuhe von VIKING Footwear. Die bleiben selbst bei kältesten Temperaturen – wie zum Beispiel Anfang des Jahres im schwedischen Schnee – warm und trocken. Es gibt Gummistiefel, Winterstiefel, Schuhe fürs Trailrunning, Sommersandalen, Sneakers – eben einfach alles! Und vor allem bei den Kinderschuhen wird darauf geachtet, dass das Fußbett gut geschützt wird und die Kinder nicht schon kaputte Füße ins Erwachsenenalter mitnehmen.
viking footwear

Dress for Winter

Der Winter steht ja jetzt quasi (endlich?) vor der Tür und was darf da nicht fehlen? Richtig. Der richtige Schuh. Damit die Füße warm und trocken bleiben. Viking hat damit auch ordentlich Erfahrung, denn das Unternehmen wurde bereits 1920 in Norwegen gegründet – damit ist das Label ja prädestiniert für robuste und stabile Schuhe. Gestartet hat übrigens alles mit einem klassischen Gummistiefel und heute zeichnet sich Viking als Premiumschuhmarke mit einem breiten Angebot für alle Bereiche aus. Viking zählt zu den größten Marken Europas, die die Gore-Tex® – Technologie nutzen.

Ideale Schuhe also für alle, die gern in der Natur herumspringen und denen das Wetter ziemlich schnuppe ist. Also kann ja nichts mehr schief gehen.

Und die könnt ihr gewinnen

Ich verlose heute mit Viking Footwear ein Mama und Mini Schuhset für euch. Nämlich einmal RASK für die Mama und einmal SKOMO (in schwarz) für den Nachwuchs. Damit können sich eure Füße auf einen warmen und trockenen Winter freuen, während ihr den Winter womöglich einfach nur noch an der frischen Luft verbringt – oder im Skiurlaub. Ihr müsst mir nur eure Größen verraten, dazu studiert ihr am besten vorher die Größentabelle auf der Seite von Viking Footwear!

viking footwear

So könnt ihr eure Mama und Mini Schuhausstattung von VIKING gewinnen

Klickt euch rüber zu Viking Footwear und verratet mir bis 23:59 in den Kommentaren, in welcher Größe und Farbkombi ihr euch eure Schuhe wünscht. Ausserdem freue ich mich natürlich auch über ein Herzchen oder Like auf FB und Instagram – noch mehr, wenn ihr mir folgt.

Die Losfee entscheidet dann, wer gewinnt – dann kommt das schöne Teil sofort zu euch nach Hause!

Mitmachen können alle über 18 Jahre – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

Viel Glück!

Und morgen? Morgen habt ihr die Chance auf schnieken Hörgenuss!

Gewonnen hat Nicole! Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Mail im Kasten!

 

Teile diesen Beitrag
  1. Hallo, das sind ja wunderschöne Schuhe! Wir hätten sie gerne einmal in 42 und einmal in 35. Für die Mama in rot und die Kinderschuhe sind eh in schwarz, oder?

  2. <3 wie toll! Ich würde gern ein dunkles Modell in Gr 42 nehmen und für meine Kids bräuchte ich Gr 38. Das wäre wirklich ganz wunderbar, tolle Möglichkeit. Danke dafür

  3. Vielen Dank für die großartige Verlosung. Ich wusste nicht mal, dass es Viking auch für Mamas und Papas gibt. Seit letztem Jahr schwöre ich auf Viking für meine Kinder . Bin durch einen Blog darauf gestoßen. Und es gibt einfach nichts besseres. Und mein Waldkindergartenkind hätte im letzten Jahr den Extremtest mit 2 Wochen Dauerregen und super Frost Temperaturen bis – 15 Grad. Und die Füße waren perfekt geschützt.
    Aber auf sie Idee auch für mich zu schauen bin ich noch nicht gekommen.

    Versuche gern mein Glück für den schwarzen Schuh Gr 40 und 31

    Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent!!
    Liebe Grüße Familie Cordes

  4. Hallo Dani,
    ich finde Viking Schuhe einfach wunderbar. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit und kann deine Aussagen, was Trockenheit im Schuh und schönes Design angeht, absolut unterstützen.
    Wir leben hier auf großem Fuß und deshalb würde ich mir die Schuhe für die Mama in rot und Größe 41 wünschen und für den Sohn in schwarz und Größe 40.

    Einen schönen ersten Advent und herzliche Grüße
    sendet Barbara

  5. Zuallererst, einen schönen ersten Advent🕯

    Als ich anfing deinen Beitrag zu lesen, habe ich im stillen gedacht, dass kann ja wieder nichts für mich und mein Mädchen werden….weil sowohl Kind als auch ich, einfach auf großem Fuß leben.
    Und da gestaltet sich seit gut zwei Jahren (also mit 8/9 J.) der Kauf von Kinderschuhen echt schon schwierig.
    Ich bin nicht weniger erfolglos, suche seit Wochen ein paar passende und vor allem auch warme Schuhe.
    Umso glücklicher wurde ich gerade, als ich auf die Viking Seite klickte und mit Freue feststellen durfte, dass die Damenschuhe bis 42 gehen und die Mini Schuhe auch bis in die 40.
    Und so möchte ich super freudig die Chance nutzen und hüpfe in den Lostopf.
    Mini Gr. 40(39 ginge auch noch falls nicht da)
    Mama Gr. 42
    Beide in schwarz

    Und jetzt Daumendrücken🍀🍀🍀

    Liebe Grüße
    Vanessa

  6. Ich liebe ja Dinge, die wirklich nützlich sind und man gebrauchen kann. Ich würde sie in rot nehmen, für die Kleine in schwarz. Einmal 38 und 28 <3

  7. Oh wir versuchen es dies mal auch wieder, vielleicht klappt’s ja mal ;)

    Für meinen Sohn brauchen wir eine 35 und für mich eine 37 gerne in schwarz.

  8. Hallo! Für meine Tochter wäre die 33 und für mich die 38 passend und am liebsten in schwarz! Eine schöne Verlosung! Einen schönen 1. Advent euch allen!

  9. Das ist ja ein supertolles Gewinnspiel! Die Schuhe würden uns gerade recht kommen. Wir hätten gerne beide ein schwarzes Modell, einmal in Größe 37 und einmal in Größe 34

  10. Wow, was für ein toller, und vor allem sehr nützlicher Gewinn 😍

    Wir würden uns über Rask in schwarz Größe 37 freuen, und Skomo in schwarz Größe 36!

    Schönen 1. Advent 🕯️

  11. Was für eine tolle Verlosung! Danke für die Chance. Wir würden uns über die Schuhe in 41 rot und 28 freuen. Schöne Auswahl! Dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße

  12. Wir sind alte Viking Fans und gern mit im Lostopf. 39 (in rot) und 36 (Skomo, schwarz) haben mein Sohnemann und ich. Danke für das tolle Türchen!

  13. Endlich trockene u warme Winterfüsse könnten wir auch gut gebrauchen. Für die Mama in 38, für meinen Sohn in 32, beide in schwarz.

  14. Wow wie cool!!! Ich würde mir die Rask in Gr. 42 wünschen (schwarz) und für meinen Sohn die Skomo in Gr. 40! Wir hatten letztes Jahr in Dänemark Viking Schuhe für meinen Sohn gekauft. Die sind wirklich super!!!!

  15. Tolle Aktion!!
    Ich würde mich riesig über SKOMO schwarz Gr.39 und RASK rot Gr.40 freuen und drück die Daumen für diesen wunderbaren Gewinn!
    SCHÖNEN 1. ADVENT und ganz liebe Grüße
    Jutta

  16. Wow, die Schuhe sehen sehr cool aus! :D
    Ich wünsche mir die RASK Schuhe in black/orange in Gr. 40 und für meinen großen Sohn die SKOMO in schwarz in Gr. 39 :)
    Er kann schon fast meine Schuhe anziehen und das mit 8 Jahren, ich bin mal gespannt wie groß seine Füße noch werden :o ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

  17. Die sehen schon so richtig schön warm aus. Einmal in 39 in rot für mich und in Größe 33 in schwarz für meinen Mini wäre richtig toll.

  18. Wow, genau richtig für die kommende Wintersaison. Ich würde mich über Rask in 40 und Skomo in 31 freuen! Eine schöne Adventszeit und hoffentlich bald Schnee ❄️☃️

  19. Hallo.
    Wie wundervoll. Ich würde mich riesig freuen.
    Größe 39 für mich und Größe 38 für meinen Sohn.
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent.

  20. Welch ein wunderbarer Preis. Wir würden uns über Größe 40 in schwarz für mich und 31 für meine Motte freuen. Einen kuscheligen 1. Advent.

  21. Oh wie cool! Genau solche tollen Schuhe suche ich. Für mich würde ich mich riesig über die weinroten in Größe 39 freuen. Und mein Sohn trägt Größe 33. 🍀

  22. Liebe Dani,

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir und deiner Familie!
    Rast in schwarz und 40 und der Kinderschuh in 30 wäre toll!

  23. Wir würden uns über die weinroten freuen, in größe 30 und 40.wir wünschen euch einen schönen 1. Advent.

  24. Die sehen wirklich super aus! Ich liebe ja solches Schuhwerk. Für mich bitte Rask in 39. Und die kleinen in Grösse 33. Auch die anderen Hikingschuhmodelle sehen gut aus! Danke für diesen Tip!

  25. Toll- wir hatten schon letzten Winter Viking Schuhe…❤️ Leider sind die jetzt zu klein deshalb würden wir uns über Größe 38 und Größe 31 sehr freuen ❄️💙❄️

  26. Wow was für tolle Schuhe! Mein Sohn bräuchte Größe 30 und ich 39 in rot bitte 😍😊✊🏻🍀

  27. Hallo,
    wir wünschen dir und deiner Familie erstmal einen schönen entspannten 1. Advent.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Für mich würden die tollen Schuhe mir in weinrot in der Größe 42 und für unsere große Tochter, in schwarz in der Größe 31 sehr gefallen.
    Viele Grüße

  28. Super Idee, hoffentlich setzt dann noch der Winter ein, dass sie sich auch wirklich lohnen. Für mich hätte ich gerne ein schwarzes Paar in 40 und für meine Tochter wäre Größe 35 perfekt.

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich!

  29. Hallo ihr Lieben,

    mit warmen und trockenen Füßen durch den Winter kommen ist uns leider noch nicht gelungen. Vielleicht bald mit Eurer tollen Schuhempfehlung? Für Mama wäre der Light Hiking Shoe in schwarz (Gr. 42) perfekt, für unser Schulkind würde der Skomo in Größe 35 richtig gut daherkommen.

    Eine schöne Woche

  30. Für mich in schwarz in 44, denn ja, meine Füße sind leider so groß und für den Sohn in 31 gerne auch in schwarz!

  31. Diese wunderschönen Outdoor Schuhe sind der beste Anlass endlich gemeinsam mit meiner Tochter wandern zu gehen. Da gilt dann auch wirklich keine Ausrede mehr 🏃‍♀️🏃‍♀️👩‍👦 🙏🧡
    unsere Größen = me 39 & my mini 37/38
    vielen Dank & eine schöne Weihnachtszeit für das gesamte Butterflyfish Team ❤️

  32. Hallo liebe Dani!

    Ich wünsche dir und deiner Familie erstmal einen schönen Adventsonntag :)
    Wir waren heute mit unseren Kindern nur zu Hause und haben faulenzt….eigentlich ungewohnt. Normal sind wir täglich im Freien unterwegs. Zu Fuß oder mit unseren Lastenfahrrad. Zum Rodeln brauchen wir noch den Schnee.

    Diese tollen Stiefel wären ein Traum! In meinen habe ich ständig kalt..naja die kosteten auch ein Dittel.
    Würde mich riesig über diese Stiefel freuen. Damit hätte ich endlich warm. Für unsere ältere Tochter habe ich noch gar keine Winterstiefel deshalb wäre Gr.28 super. Für mich Gr.38 und diese in schwarz.

    Danke für die tolle Verlosung!

    Alles Liebe
    Irene

  33. Oh das wäre ziemlich cool, ich habe nämlich keine Schuhe für den Winter…da hätte ich gerne schwarze in 41 für mich und für meine Tochter 33 😊

  34. Oh wie toll und perfekt für mich und meine Tochter, da wir den ganzen Tag im Waldkindergarten sind. Wir würden die Schuhe gerne in schwarz nehmen und bräuchten ein Paar in 28/29 Und eine in 40.

  35. Uuuui, spannend! Ich hatte VIKING gar nicht auf meinem „Beuteschema“… jetzt schon.
    Beide in Schwarz in Gr. 41 und 35 wären super.
    Happy 1. Advent!
    Viele Grüsse,
    Yvonne

  36. Wie toller Gewinn ❤️

    Wenn ich gewinne hätte ich gerne den Rask in weinrot und in Größe 41. der Skomo wäre in 35 ganz toll!

  37. Oh wie toll! Wir würden uns über die roten in 38 und die Kinderschuhe in 27 oder 28 total freuen 😍 Letztes Jahr waren die Kinderfüße auch schon in Vikings total schön warm und trocken 😍

  38. Liebe Dani,
    vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit – und für die Vorstellung der Marke, bisher kannte ich Viking nämlich leider noch gar nicht. Ich würde mich sehr über Gr. 41 für mich und Gr. 29 für meinen Sohn freuen, gerne beide in schwarz :-)
    Liebe Grüße,
    Maria

  39. Tolles Gewinnspiel!
    Wir würden uns Mega über die Schuhe freuen … wir brauchen zweimal Gr.39 ( für mich und meine Tochter )

  40. Ich kannte bisher nur die Gummistiefel von Viking, die sind klasse! Wir würden die schwarze Version nehmen 33 und 42

  41. Hallo! Danke für die tolle Chance. In schwarz in 42 bitte. Für mein Kind bräuchten wir ne 35. ich folge auf FB als Ru.. Rei.

  42. WOW! Ich muss ja gestehen bis vor 10 Tagen kannte ich die Schuhmarke VIKING noch nicht. Dann hat sich aber genau solche Schuhe mein Sohn als Winterschuhe ausgesucht. Leider Jungs Schuhe denn mein Großer hat die gleiche Schuhgröße derzeit wie ich und ich finde sie auch soooooo toll. Hätte die echt gerne selbst auch und würde mich sehr freuen über das Paar in schwarz/orange in Größe 37 für mich und die Kids Schuhe für meine Tochter in 28! Gute Qualität hat seinen Preis- wie wir gesehen haben und ich würde sie mir wohl nicht leisten, deshalb drücke ich ganz fest beide Daumen!!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

  43. Das ist ja mal ein richtig toller Gewinn 😍 Wir würden uns mega freuen solch tolle Schuhe zu gewinnen 🍀Für mich gerne die dunklen in Größe 39 und die Kinderschuhe ebenfalls in Größe 39 (die sind ja auf jeden Fall in schwarz, nicht wahr?)
    Einen schönen 1. Advent 🎄

  44. Ein klasse Gewinn mit dem es noch mehr Spaß macht durch den Winter zu spazieren. Für mich bitte in 41 rot und für meinen Sohn in 34💫

  45. Juhhhuuu, toll, dass du wieder einen Adventskalender organisiert hast. Wir würden uns die Schuhe in 40 und weinrot sowie in 35 und Navy wünschen.

  46. Ohh toll, vor alem da ich gerade festgestellt habe dass der Winter doch zu früh kam und uns noch Winterstiefel fehlen.
    Gerne rot für Mama in 40 und schwarz für die Kids in 37.
    Daumen drücken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Und Schulranzen zum Vierten