GRACE LOVES LACE INCA

Das perfekte Hochzeitskleid

Heiratet ihr dieses Jahr? Sucht ihr das perfekte Hochzeitskleid? Ich bin (noch?) nicht verheiratet und eigentlich auch gar nicht auf der Suche nach einem perfekten Hochzeitskleid für meine Hochzeit, denn das steht hier gerade gar nicht zur Debatte. ABER ich bin heute über DAS Hochzeitskleid gestolpert für das ich sofort heiraten würde. Klingt das bescheuert? Durchaus. Ich würde es auch ohne Hochzeit tragen.

INCA von Grace loves Lace

Ich hatte an dieser Stelle schon einmal über schöne Hochzeitskleider geschrieben, auch da gab es schon eins von der selben Marke – wer sich auf der Seite von Grace loves Lace umsieht, wird eventuell auch schlicht Entscheidungsschwierigkeiten haben.

INCA ist jedenfalls (m)ein Traum – zumindest 2017. Früher war ich großer Fan von Rembo Styling, habe das Label aber lange aus den Augen verloren. Jedenfalls: Ihr heiratet? Vielleicht ist INCA das Kleid für euch. Es liegt preislich bei 2.250 und 2.320 – ABER das Gute an Grace loves Lace ist ja, dass es auch für kleineres Budget wunderbar romantische Kleider gibt.

SOLLTE ich also jemals heiraten – aktuell wäre INCA mein Favorit. Und vielleicht ja auch eurer.
GRACE LOVES LACE INCA

GRACE LOVES LACE INCA

GRACE LOVES LACE INCA

GRACE LOVES LACE INCA

GRACE LOVES LACE INCA

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

1 comment

  1. Ich bin bei dir. Fehlt nur noch das passende Figürchen. Es ist ein Traum.

Schreibe einen Kommentar