Win Win – Bobby-Car – Das große Rennen | Kult für die Konsole + Bobby Car Next

Gesponsert

1972 rollte das erste Bobby-Car vom Band und vermutlich sind die meisten von uns damit groß geworden. Der kleine rote Flitzer ist auf jeden Fall kein Unbekannter und nun ja, was liegt da näher, den kleinen Raser auch auf unsere Konsolen zu bringen. In „Das große Rennen“ saust ihr mit eurem Bobby-Car durch eine Welt voller Abenteuer und löst beständig Aufgaben. Für Kinder ab fünf ist das Spiel bereits ganz gut geeignet.

40 Missionen und Herausforderungen erwarten den Spieler in dieser Geschichte. Und herumgeheizt wird natürlich mit dem klassischen BIG-Bobby-Car und den neuen Modellen BIG-Bobby-Car NEO und NEXT. Was es zu tun gibt? Rennen fahren, vielfältige Aufgaben lösen (wie z.B. Briefkästen und Zäune umfahren) und die Gestaltung eines eigenen Bobby Cars warten auf euch.

Während der ältere Nachwuchs digital durch den Konsolenkosmos heizt, kann der jüngere Nachwuchs übrigens auf dem neuen Bobby-Car Next durch die Gegend heizen. Das Besondere: die Lampen lassen sich per Touch ganz einfach ein- und ausschalten und natürlich kann auch richtig gehupt (elektrisch) werden.

Dank der breiten Flüsterreifen lässt sich das Bobby Car – hier in scharfem Türkis – auch easypeasy durch die Wohnung (oder den Garten) steuern und der schnieke Softsitz ist Dank Klettverschluss leicht abnehmbar und damit auch schnell zu reinigen.

Die kleine Rakete ist vom Bobby Car definitiv begeistert und kurvt gern damit herum. Hinten und vorne gibt es Dank Anhängerkupplung auch die Möglichkeit, das Kind zu schieben oder zu ziehen. Nicht zu vergessen ist natürlich auch das Geheimfach vorne in der Motorhaube.

Und jetzt ihr – Gewinnt ein Bobby Car Next in türkis und Das große Rennen für die Switch!

Wenn ihr denkt, Mensch, genau das brauche ich jetzt noch zu Weihnachten, hinterlasst gern ein paar Worte in den Kommentaren! Die Verlosung läuft bis 15.11.2020 hier auf dem Blog. Folgt mir gern auch auf Insta und/oder Facebook, liked und shared diesen Beitrag, dann landet ihr gleich doppelt im Lostopf.

Die Glücksfee entscheidet dann am 16.11 und der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mitmachen können alle über 18 Jahre aus D, Ö und CH. Viel Glück!

Teile diesen Beitrag
  1. *yeah* super Gewinn, damit hätte ich schonmal Weihnachtsgeschenke sowohl für meine Tochter als auch fürs kleine Patenkind <3

  2. Das wäre etwas tolles für meinen kleinen Bruder zu Weihnachten. Er hat vor 3 Wochen seine eigene Nintendo Switch bekommen

  3. Wirklich ein schönes modernes Bobbycar, auch wenn ich die alten roten mit Anhänger immer noch super kultig finde!

  4. Das türkis steht dem Bobbycar aber ausgesprochen gut. Da würde mein Patenkind wohl große Augen machen, wenn es unterm Weihnachtsbaum hervor fährt.

  5. Das neue Bobbycar Design sieht mega aus. Da mein Sohn gerade ins Bobbycar Alter kommt, würden wir uns rieeesig über so einen Gewinn freuen!!

    Vielleicht haben wir ja endlich auch mal Glück bei einer Verlosung :-)

  6. Oh das wäre toll für meinen Neffen Luke, der in genau dem richtigen Alter ist, mit dem Bobby Car die Welt zu entdecken

  7. Ein Bobbycar wäre perfekt für meine kleine Nichte… tolles Teil, auch das Bobbycardesign entwickelt sich weiter…

  8. Ich mach gern mit und versuche mein Glück für die kleine Tochter 🧒 von Freunden. Sie und ihre Eltern würden sich riesig über so eine Überraschung freuen.

  9. Wow, ein toller Gewinn! Meine inzwischen erwachsenen Kinder hatten auch schon einen Bobby-Car und haben ihn sehr geliebt. Ich würde ihn gerne dem kleinen Sohn meines Neffen schenken.

  10. Ein toller Gewinn! Da kommen Erinnerungen hoch. Meine erwachsenen Kinder hatten
    selbstverständlich auch einen Bobby-Car, den sie sehr geliebt haben.
    Das wäre perfektes Geschenk für meine kleine Enkelin.

  11. Tolle Idee fürs Weihnachtsfest. Mein Neffe würde mich zum Lieblingsonkel küren. Bleibt ihm auch nix andres übrig. Bin halt der Einzige.

  12. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Aktion! Das Bobby Car sieht ja toll aus. Farbe und Design finde ich wirklich klasse und wir würden uns sehr darüber freuen. Auch „Das große Rennen“ für die Switch wäre riesig, da Nintendo Switch spielen zurzeit ganz hoch im Kurs steht.

    Liebe Grüße
    Katja

  13. Je früher mein Sprössling mit dem Fahren beginnt, desto besser beherrscht er es im späteren Leben, denn was Hänschen nicht lernt.

    Und für eine gelungene Nachtfahrt sorgt sogar das Licht.

    Wir würden uns freuen wenn das Bobby Car unter dem leuchtenden Weihnachtsbaum stehen würde.

  14. Unser 1. Bobby-Car ist schon vor 6 Jahren eingezogen, damals natürlich ohne die coolen Extras. Nintendo ist dieses Jahr eingezogen. Wäre toll für die Größte und Kleinste was 🤗

  15. Hallo Dani,

    danke für die tolle Verlosung.

    Ich hoffe du schreibst hier noch ganz lange auf dem Blog.

    Gewinnen möchte ich gerne für meinen Neffen Henner.

    Kunterbunte Herbstgrüße und #bleibtgesund

  16. oh da muss ich für meine kleine büchse mitmachen. die kleine frau, würde sich sowas von freuen. ein kleiner wirbelwind und gleichzeitig so goldig, dass ich ihr am liebsten jeden wunsch erfüllen möchte <3 drücke mal mir und meiner maus feste die daumen

  17. Huhu ;)

    Das wäre ein tolles Gefährt für meine 2-jährige Nichte. Da könnte sie aber durch die Bude flitzen

    LG

  18. Da würde mein kleiner aber glänzende Augen bekommen! Versuche gerne mein Glück und hüpfe mit in die Lostrommel.

  19. Das wäre ein tolles Geschenk für die Kinder. Da hätte jeder was von. Danke für die tolle Verlosung 😊

  20. Der Gewinn wäre wirklich toll für meinen kleinsten Neffen! :) über das Bobby Car Next würde er sich sicherlich unheimlich freuen und auf das Switch-Spiel habe selbst ich mit 27 Jahren total Lust :D Danke für das tolle Gewinnspiel! Bei instagram folge ich dir auch und habe den Beitrag geliked und geteilt (soffel_k_93)

  21. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel und was für ein wahnsinns Gewinn. Die Farbe, der absolute Wahnsinn. Das wäre das perfekte Geschenk für die Tochter von meinem Neffen. Sie wünscht sich ja immer schon ein „Auto“. Wenn dieses unter dem Weihnachtsbaum dann stehen würde…. das gäbe soooo leuchtende Kinderaugen, die man nie mehr vergisst. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Jetzt braucht man nur noch sehr viel Glück. Bleibt gesund! Das ist das Wichtigste.

  22. Ich kannte bisher nur rote Bobbi-Cars, mit edlem Anhänger, Hupe für unsere Kleinsten. Zum Aufpeppen unserer Autoshow unserer ‚Zwerge‘ bin ich gerne mit dabei.

  23. Hallöchen liebe Dani 🥰 und ein Hallöchen in die große Runde hier 🥰❤️💐 erst einmal möchte ich mich für die mega tolle Vorstellung der Produkte und Deiner tollen, inspirierenden Seite bedanken 💐🍀🤩😍 Vielen lieben Dank auch für die großartige Verlosung. Ich würde mich gigantomanisch freuen wenn die liebe Glücksfee meinen Namen ziehen würde und ich meinen kleinen Lieblingsmenschen eine riesengroße Freude bereiten würde. Nicht nur wir großen hatten kein einfaches Jahr auch haben gerade unsere Kids es stark zu spüren bekommen, ständig neue Regelung und Umstellungen🍀🥰💐😃💫💕💋 ich wünsche Euch allen eine bunte Vorweihnachtszeit und bleibt alle gesund 🥰💕😍❤️🤩

  24. Klasse Gewinn, das wär echt was für mein Töchterchen zu Weihnachten, nur müsste ich dann wohl den Baum fest verschrauben

  25. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter.
    Vielen lieben Dank für die wunderbare Verlosung

  26. Die nächste Formel-1-Superpilotin wird Luise. Wenn es mit der Astronautin nicht klappt. Sagt sie. Wir würden dem Weihnachtsmann also sehr dankbar sein :-) Und ich besonders, weil der „Weihnachtsmann“ dann nämlich keine Rakete bringen muss. In diesem Sinne. Lg, der Papa der Pilotin

  27. Ein Bobby-Car mit Licht, wow! Kannte ich bisher noch gar nicht. Das wäre auf jeden Fall ein Geschenk über das sich mein Mini freuen würde.

  28. Das wäre genau das richtige Geschenk für meine Kinder. Das Bobby Car für den Kleinen und das Switch-Spiel für die Große.

  29. Mein 6. Neffe (neben 8 Nichten und zwei eigenen Jungs, natürlich in mehreren Familien) wird Ende des Jahres geboren und ich zerbreche mir schon lange den Kopf über ein Geschenk zur Geburt… Eigentlich ist schon alles da ode nicht cool genug. Irgendwie war bisher noch nichts dabei. Aber das neue Bobby Car Next ist es jetzt wohl, einfach genial das Teil! Da müssen die jungen Eltern jetzt durch, auch in einer 2-Raumwohnung….
    Sehr gerne hüpft mein Los in den Lostopf!

  30. wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für unseren kleinen
    tolles gewinnspiel vielen dank dafür
    bleibt alle gesund

  31. Das wäre perfekt für den kleinen von meiner besten Freundin , er ist grad 1 1/2 jahre geworden und damit würde er schon durch die Bude brummen .. Mit dem Gewinn würdet ihr mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern

  32. unser Vincent ist 16 Monate da wäre der tolle Bobbycar die absolute Krönung unter dem Weihnachtsbaum. Das Spiel wäre für mein zweites Enkelchen Luisa mit ihren 4 Jahren geeignet die Kids und Technik kann man nur bewundern.

    BLEIBT GESUND

  33. Unsere beiden Kinder würden sich unglaublich freuen.
    Vielen Dank für die Möglichkeit, diese beiden tollen Preise gewinnen zu dürfen.

  34. Super Bobby-Car. Da möchte man sich selbst noch einmal drauf setzen. Mein Sohn würde da aber ganz schön rebellieren.

  35. Oh wie toll, mein kleiner Schatz Friedrich würde sich einfach soo rieesig freuen. Er wünscht sich zu Weihnachten so sehr ein Bobby Car, das wäre einfach nur ein wundervolles Geschenk und würde seine Augen zum Leuchten bringen <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  36. Perfekter Gewinn. Ein Bobbycar für meinen Neffen und das Game für mich. Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf

  37. Vielen Dank für die tolle Aktion. Ich würde gerne für meinen Sohn Kilian gewinnen. Er würde sich bestimmt riesig freuen über das tolle Auto.

  38. Oh wie genial für meinen kleinen Schatz zu Weihnachten! Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🍀

  39. Meine beiden Kids wären sehr glücklich über die Preise.
    Mein kleiner Sohn würde das Bobby Car nehmen (er ist jetzt 16 Monate) und mein großer Sohn fände das Spiel sehr cool.

  40. Cooooles Teil dieses Bobby Car Next und cooole Farbe, dieses türkis! Da möchte ich gerne noch mal ein bisschen schrumpfen und damit auf kleine Spritztour gehen!

    …falls das Bobby Car bald in meiner Garage stehen darf, bleibt es dort natürlich nicht lange stehen, sondern ich werde es bei der Zulassungsstelle auf meinen kleinen Neffen umschreiben lassen ;-)

    …und über Abgasnormen und Spritpreise braucht man sich auch keine Gedanken zu machen. Bobby Car Next ist die Zukunft und könnte Tesla vielleicht auch Konkurrenz machen ;-)

  41. Türkis ist so eine geile Farbe!!

    Mein alter VW KÄFER hat auch die Farbe :)

    Das wäre ein tolles Foto:

    Mein Neffe im Vordergrund im türkisfarbigem Bobby Car.
    Und ich dahinter in meinem türkisfarbigem VW Käfer :)

  42. Wie toll, sieht richtig schön aus das Bobby Car. Ich habe es früher geliebt damit die Welt zu erobern. Würde es sehr gerne meiner kleinen Nichte schenken. Sie ist auch so eine wilde Maus, die gerne alles ausprobiert und wird bald 5, sodass sie an Weihnachten schon im richtigem Alter wäre ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
Zell am See – eine kleine Vorschau