Ultraleichter Kinderwagen – Britax Holiday

Nachdem es in den letzten Tagen immer was Schönes für die eher Erwachsenen unter uns gegeben hat, sind heute mal die Kinder dran! Gemeinsam mit Britax Römer ist heute ein ultraleichter Kinderwagen für euch im Gepäck: Der Britax Holiday von Britax Römer.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich beim Britax Holiday um das perfekte Gefährt für eure nächste Urlaubsreise. Kinder ab sechs Monaten passen rein und bis das Kind 15 Kilo wiegt, kann es hier immer schön mitfahren. Der Wagen selbst wiegt nur fünf Kilogramm und lässt sich ziemlich kompakt zusammenfalten. Damit passt er auch in die Gepäckablage von Zügen und den meisten Flugzeugen. Ein Schultergurt ist auch dabei, damit der Buggy schnell mal über die Schulter geworfen werden kann, wenn es nötig ist.

Wie nicht anders gewohnt, hat auch dieser Wagen einen einfachen und schnellen Faltmechanismus, der mit einer leichten Bewegung auf und wieder zugeklappt werden kann.

Perfekt also für kleine Städtetrips mit müden Kindern oder Flugzeugreisen, bei denen man nicht so viel schweres Gepäck mitschleppen will. Oder wer gerne mal um Seen spaziert, während die Kinder lieber im Kinderwagen sitzen und eine Brezn naschen (oder schlafen). Durch seine kompakte Größe passt er auch zu Hause in jede Ecke und ist aufgeräumt. Ein wirklich stilvoller und vor allem leichter Reisebegleiter, der Kinder zufrieden macht und Eltern stressfreier reisen lässt :).

Zur Ausstattung gehören natürlich auch noch ein ordentlicher Sonnenschutz und ein großer Korb, der fünf Kilogramm Reiseessentials transportieren kann oder wahlweise noch mehr Brezn und was zu trinken. Damit keiner zu sehr schwitzt, ist das Gewebe an beiden Seiten des Sitzes belüftet.

 

Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet. Gewonnen hat Nadine Tennigkeit und du hast schon eine Mail im Kasten! Ich freue mich auf dein Feedback! 

Gewinnt einen Britax Holiday

Ihr habt hier und heute die Chance, euch für euren nächsten kurzen oder langen Trip einen Britax Holiday zu schnappen. Ich will dafür folgendes von euch wissen: Wo geht’s hin und in welcher Farbe soll der Buggy bei euch eintrudeln.

Der Gewinner wird am 2. Oktober 2017 ausgelost und per Mail benachrichtigt – daher bitte unbedingt die korrekte Mailadresse angeben und ab und an mal euren Spam checken!

Mitmachen können alle ab 18 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Gewinnchance erhöht sich für euch, wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt und mir natürlich auf meinen Kanälen auch folgt, die da wären: InstagramPinterest und Facebook – ihr wisst ja, sharing is caring. Ihr könnt bis zum 01. Oktober 2017 teilnehmen!

Teile diesen Beitrag
  1. Ohhh, wie praktisch. Also der nächste Urlaub geht eventuell nach Madeira, aber das ist noch nicht aicher. Aber der tolle Buggy darf auch gern überall anders hin. In schwarz finde ich ihn am schönsten. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!

  2. Hallo,
    ich finde hat toll, dass der Buggy so leicht ist zum tragen auf der Schulter. Unser nächster Urlaub geht in die Lausitz, da wäre ein Buggy toll. Denn unsere Kleine kann nun schon sitzen und der Kinderwagen ist fürs Auto immer zu sperrig. In der Farbe: Flame Red, Gestell/Schale: Black würden wir uns riesig freuen.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Janett

  3. Uns würde der Buggy in der Farbe Ocean Blue gefallen… und demnächst geht’s nach England- deshalb würden wir uns über den Gewinn megamäßig freuen!💙🐼💙

  4. Ohh…der wäre ja der Hammer 😍
    Er würde uns alleine jedesmal große Dienste leisten, wenn wir zu unseren Eltern fahren würden, die 260 km weit weg wohnen.
    Auch bei unsere nächsten Reise an die Ostsee wäre er perfekt!
    Farbe: Cosmos Black, Gestell/Schale: Black
    Ganz liebe Grüße
    Carolin

  5. Perfekt. Wir springen gerne in den Lostopf. Wir fliegen im März drei Wochen auf die Kanaren, eine kleine Rundreise.
    Unser erster richtiger Urlaub zu dritt :-) Mir gefällt der Buggy in Steel Grey am besten.
    VG

  6. Halllllooooo, ich schon wieder! Lauter tolle Gewinne bei dir – unglaublich! Ich hab mich grad mal durch die Farben gestöbert und Aqua Green würde wahrscheinlich am besten zu uns passen. Unser Jüngster ist grad 1 Jahr und wir lieben unseren Wagen aber einen so tollen, vorallem Reisebegleiter haben wirklich nicht. Da wir auf unseren Trips eh immer Gepäck für ne Grossfamilie dabei haben wär das perfekt. Da unser Zwerg auch eher zu den prächtig – gross-schwer Gattung gehört ist langes Tragen leider keine Option mehr. Wir leben in Zürich und unsere nächste Reise geht in 3 Wochen und unsere Heimat Nacht Dresden. Mein Mann wird 30 und will es krachen lassen – soweit das möglich ist mit unseren 2 Rackern!

  7. in aqua green! perfekt für unseren kleinen Mann; ) denn der Kombikinderwagen ist mega sperrig und schwer. daher wäre er super für uns! ich folge die bereits auf instagran und fb und teile natürlich gerne den Post !

  8. Boh und wieder so eine tolle Gewinnchance, da weiß man außer „1000 Dank für diese tollen Gewinne“ wirklich nicht mehr, was man sagen soll! Fühl Dich einfach mal ganz dolle gedrückt!
    Mein Mann und ich wünschen uns noch ein drittes Kind, müssen uns aber „von Grund auf alles neu anschaffen“ – aus diesem Grunde versuche auch ich hier mein Glück, obwohl ich momentan NOCH kein Buggy-Kind habe. Da man diesen tollen Kinderwagen aber auch aufheben kann und dies schon einmal ein Punkt wäre, den wir uns dann von unserer Einkaufsliste streichen könnten, versuche auch ich guter Dinge mein Glück!
    Ich würde mich für diese Farb-Zusammenstellung entscheiden, da ich sie sehr schön finde und sie auch neutral gehalten ist: http://www.britax-roemer.de/on/demandware.store/Sites-Britax-EU-Site/de_DE/Product-Variation?pid=1561.
    Der erste Ausflug mit diesem Kinderwagen wäre natürlich in den Stadtpark unseres Ortes, der ist soooooooooo toll zum spazieren gehen!
    Der erste weitere Ausflug (in´s Ausland) wäre in unserem Fall nach Italien, die Verwandtschaft besuchen!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  9. – ich sehe gerade, dass es bei meinem Link die Farbe gar nicht anzeigt :(
    Ich würde mich für GREY entscheiden!

    LG

  10. Hammermäßig. Das ist ja genau das kleine SCHWARZE was wir für unseren Fuerte Urlaub brauchen ;-) Also Farbe: Cosmos Black

    Lieben Gruß

  11. Ohhh, wir brauchen sowas von dringend für Nr. 3 einen neuen Buggy, der hier in Steel Grey wäre optimal für unseren Herbsturlaub an der Ostsee :-))

  12. So ein Reisebuggy wäre klasse!
    Wo es das nächste mal hingeht wissen wir noch nicht.
    Bei der nächsten Reise werden wir aber dann zu viert sein, das heißt also noch mehr Gepäck. Da wäre ein platzsparender Buggy optimal. Schwarz Würde uns am besten gefallen.

  13. Ich würde mich riesig über den Buggy in Black gewinnen. Und damit würden wir zum Gardasee fahren.
    Und genau deswegen muss ich hier gewinnen, denn uns fehlt wirklich ein Buggy gerade ❤️
    Der Gewinn wäre so großartig und nun muss ich ganz fest die Daumen drücken 🤗

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  14. So ein toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unsere beiden kleinen Kinder Konstantinos und Eleni Anna in Cosmos Black wäre super

  15. Der nächste Urlaub geht ans Meer ❤ und der Buggy in schwarz dürfte gerne mit uns mitkommen 😉 Wir würden uns sehr freuen 🍀

  16. Unser erster Familienurlaub wird in New York bei meiner Gastfamilie stattfinden. Früher war ich das Au Pair der Kinder und nun wollen sie natürlich auch mein Baby kennenlernen. Der erste Eindruck ist ja wichtig und da würde der Buggy definitiv seinen Beitrag leisten – am liebsten in Steel Grey. Teilen kann ich die Beiträge leider noch nicht, da das Baby noch unser süßes Geheimnis ist und das muss noch drei Wochen so bleiben.

  17. Huuka,

    Wir werden unseren ersten Urlaub zu viert in Dänemark verbringen 😍
    Es ist nahe dran und doch irgendwie ganz anders als Deutschland. Die Farbe Aqua Green gefällt uns sehr.

    Liebe Grüße

    Jennifer

  18. In den Norden fahren wir regelmäßig (kommen aus dem Süden, also einmal quer durch Deutschland) zur Familie des Mannes. Die Uroma meiner Kinder wohnt an der Nordsee, ostfriesisches Urgestein. Ohne ordentliche Schwarztee-Zeremonie läuft da nix. Apropos Schwarztee, ideale Überleitung zur Farbwahl: Cosmos Black überzeugt mich. Schlicht und unaufdringlich. Der dürfte zukünftig gerne unser charmanter Begleiter sein.

    Viele Grüße
    Judith

  19. Der nächste Urlaub ist noch nicht geplant. Erstmal erwarten wir unser zweites. Aber irgendwohin wo es schön, warm und ruhig ist vermutlich. Wagen in aqua green wäre fein.

  20. Der ist ja genial und absolut perfekt für unseren kleinen Nachzügler. In der Farbe Aqua Green einfach wunderschön.
    Der nächste Urlaub geht nach Almeria, und der Buggy einfach nur perfekt dafür.

  21. Ohhh nein, noch so ein toller Gewinn! Unser kleiner Levi findet ihn bestimmt auch richtig klasse, dass er so klein haltbar ist, ist er natürlich perfekt für unsere Reisen nach Florida jedes Jahr oder in die Schweiz um meine Freundin zu besuchen. Grade für die Flughafenaufenthalte wäre es klasse, dass man einen leichten und klein zusammenklappbaren Buggy hat…. super, das wäre einfach perfekt! Ocean Blue sieht einfach Hammer aus!

  22. Liebe Dani,

    ich versuche gerne mein Glück für dieses schicke Teil in der Farbe STEEL GREY =)
    Paris ruft ganz laut meinen Namen, viel zu lange waren wir schon nicht mehr da und wo käme der Wagen besser zur Geltung als dort? ;)
    Folge dir überall (Annika Se/mamiundbebii)

    Nun werden die Daumen gedrückt!

    Liebste Grüße
    Annika

  23. Oh, wie praktisch. Im nächsten Urlaub geht es nach Frankreich. Das ist schon lange mein Wunsch und mit so einen tollen Gefährt noch besser. Wir würden Farbe: Cosmos Black, Gestell/Schale: Black wählen. Viele grüße, Lena

  24. Also mir gefällt er in schwarz am besten.
    Weil ich gerade stolze Lieblings-Tante geworden bin, möchte ich den Flitzer für meinen kleinen Neffen gewinnen.
    Die Eltern sind im Urlaub häufig mit dem Fahrrad unterwegs und da wäre so ein praktisch zusammenklappbares Teil genau das Richtige. Ich drücke Stinki und mir mal die Daumen. :-)

  25. Ocean Blue ist ne heile Farbe :-D Hach ich fahre voll auf blau ab :-) Wir fahren Mitte November zu Freunden nach Berlin. Das gute Stück käme da sehr gelegen :-) Vielen Dank und Daumen gedrückt. :-*

  26. das passt, unsere nr. 4 kam pünktlich zu deinem jubiläum auf die welt und die karren der großen sind schon so durchgehockt :-) Farbe gerne flame red, gestell: black!

  27. Unsere kleine Anouk istbzwar erst 10 Monate alt, aber war schon viel mit uns unterwegs. Und die nächsten Trips stehen schon an. Im Oktober will ich mit ihr allein nach Berlin und im Winter steht eigentlich Kapstadt auf der Wunschreiseliste ! da wir noch keinen Biggy haben, wäre der Britax superklasse. Bisher waren alle Lösungen sehr sperrig 😬 In Aqua Green finde ich den Buggy am schönsten. Wir würden uns riesig freuen 😍

    Liebe Grüsse
    Bea & Anouk

  28. Der nächste Ausflug geht nach Luzern und da würden wir sehr sehr gerne den Britax Holiday in Cosmos Black mitnehmen! Herzlichen Dank und liebe Grüße

  29. Guten Morgen liebe Dani, der Kinderwagen ist ja klasse! Der würde nicht nur im Urlaub helfen, ich habe nämlich ein recht kleines Auto in das sonst keiner rein passt. Als nächstes geht es nach Mallorca. Steel grey finde ich am schönsten :-)

  30. Wow! Der Buggy ist toll!
    Ich würde mich sehr über den Blauen freuen. Wir fliegen im Nobember nach Griechenland und könnten ihn sehr gut gebrauchen!
    Viele Grüße Dani

  31. der wäre genial für den nächsten Urlaub, demnächst gehts nach oldenburg eine freundin besuchen. am liebsten in Aqua Green :D

  32. Cosmos Black wäre toll 😊
    Der Urlaub für nächstes Jahr ist zwar noch nicht geplant aber wir möchten gerne ins warme fliegen 🏖🏝🛩
    Da wäre so ein Buggy echt klasse 🤗

  33. Coral Peach – mein Favorit für mein Minimädchen .

    Vielen Lieben Dank für diese Tolle Chance .Begleiter dürfte uns der Buggy zu unserem ersten Kurztrip nach Salzburg mit Zug wäre dies mit diesem Tollen Buggy eine Erleichterung . Und super Praktisch .
    Meine Däumchen sind aufjedenfall ganz fest gedrückt .
    Neben der Überraschung für mein Minimädchen wäre dies auch für mich eine Erleichterung in unserer Mädels Kasse .
    Lg aus unserm Mädelshaushalt

    Nadine und Mini Nele <3

  34. Hallo,
    mit unserem Mini Mädchen planen wir schon länger Wien einmal zu besuchen. Wir würden gerne in den Zoo Schönbrunn und auf den Naschmarkt. Dazu wäre der Kinderwagen perfekt!!! So klein und Platz sparend und doch gemütlich. Meine Kleine schafft es einfach noch nicht längere Strecken zu gehen und unseren Kinderwagen haben wir inzwischen verschenkt, die Cousine hat Nachwuchs bekommen und ich dachte es geht schon ohne :-( Das war falsch gedacht…
    Mein Favorit ist der COSMOS BLACK, da ich meine Tochter sehr gerne Farbenfroh kleide und der Kinderwagen dann immer perfekt passen würde :-)
    Drücke uns die Daumen,
    Liebe Grüße Edith

  35. Hallo, na Holla – der Buggy in Coral Pech gefällt mir ja mal richtig gut. Da wir Sonntags immer unseren AusflugTag haben und unser Pünktchen bei Wind und Wetter einen Anspruch darauf stellt, wäre der Buggy auch regelmäßig im Einsatz. Wir sind ja schon alle gut zu Fuß aber Pünktchens kleine Füße sind nu mal manchmal schneller müde als unsere und da wäre der praktische um die Schulter gehangene Buggy sofort einsatzbereit. Ick bin dann mal jespannt uff de Ziehung und sag liebe Grüße nach Bärlin. 🤗😎😃

  36. Es ist bald Urlaubszeit und wir haben noch keinen Buggy der uns nach London begleitet. In der Farbe: Flame Red, Gestell/Schale: Black gefällt uns der Buggy am besten. Danke für die tolle Verlosung.

  37. Hi,

    der sieht ja mal toll aus, würden uns sehr über
    COSMOS BLACK freuen, werden demnächst nach Berlin fahren, daher könnten wir es sehr gut gebrauchen :)

    Vielen Dank für die Verlosung, wurde auf Facebook und Twitter geteilt :)

    LG

Kommentare sind geschlossen.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Things I like on Monday