Mehr Spaß am Zähneputzen

Eventuell kennen viele Eltern das Problem mit dem Zähneputzen. Keine Lust, Mund zu, Gekreische und jeden Tag mehrere Diskussionen, wozu Zähneputzen gut sein soll, „ja, aber…“

eine nette Idee und eventuell hilfreich bei der ein oder anderen Diskussion. Womöglich trägt es auch zur schnelleren Minimierung der Zanhpasta bei, weil: Ich möchte auch/noch mal drücken! Zahnpastaaufsätze in Form von Hund, Katz, Fisch oder Dino können im Bad zu mehr Spaß am Zähneputzen beitragen. Und wenn schon nicht beim Kind, dann vielleicht bei einem selbst, wenn man morgens mal wieder mit großen, dunklen Ringen nach einer zu kurzen Nacht und einem zu langen Tag vor dem Badezimmerspiegel steht und sich fragt: Wer ist diese Frau?

Kostenpunkt der Viecherei für die Zahnpastaaufsätze, die es übrigens bei thespreadheads zu kaufen gibt: $4,99 zzgl. $5.50 Versand nach Deutschland. Ich finde fast, diese Investition lohnt sich!

Teile diesen Beitrag
  1. Die Dinger sind richtig cool! Gibts auch für Ketchup-Flaschen. Da kommt dann ein kleiner Vampir drauf, dem roter Lebenssaft aus dem Mund tropft :)
    Leider kann Spreadheads irgendwie nicht liefern. Ich hatte im Dezember bestellt und Mitte Januar nachgefragt. Bis heute kam nix.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
Mamafriendly Badeanzüge für den Sommer