Liebe Münchner, aufgepasst!

Ihr seid gerade schwanger und lebt in München oder zumindest nah dran? Oder habt Lust, euch mal eine tolle Fotografin nach Hause zu bestellen (Was kost die Welt!)?
Dann würde ich euch heute gerne eine Freundin von mir ans Herz legen. Denn Anne macht Fotos. Schöne und Besondere Fotos. Hält wunderbare Augenblicke fest, die man so nie wieder erwischt.
Von ganz frischen Neuankömmlingen. Und man weiß ja, heute so, morgen größer und in einem Jahr ein völlig anderer Mensch.
Angefangen hat sie eigentlich mit ganz anderen Sachen (nämlich Architektur/Landschaft) und wie es eben oft so passiert kommt irgendwann die erste Frage aus der näheren Umgebung „Du sag mal, kannst du nicht auch mal…?“ und schon hat man das erste Neugeborene fotografiert.

Es ging ihr also ähnlich wie mir. Denn vor sieben Jahren fragte mich nach viel hobbymäßiger Knipserei der erste: Sag mal, möchtest du nicht unsere Hochzeit fotografieren. Und so führte eins zum anderen, viele Hochzeiten folgten, übrigens auch die von Anne. Und Anne hat sich jetzt nach der Schwangerschaft (da durfte ich auch ein paar Bildchen schießen!) auf Neugeborene spezialisiert und ich kann immer nur wieder sagen: Die Fotos sind der Wahnsinn!

Deswegen: Anne braucht noch Models, die ersten könnt ihr auf ihrer Webseite schon bewundern und wenn ihr gerade schwanger seid oder eine Freundin habt, die es ist und die sich eventuell vorstellen könnte, ein paar Fotos vom Frischling machen zu lassen, weitersagen, verschenken, selbst hingehen.

Leider bin ich selbst gerade weder schwanger noch in München. Aber wenn ichs wäre, ich würde sie buchen!

  1. Ich habe sie bereits viel weiterempfohlen und bei nächster Schwangerschaft werde ich sie auch buchen. Das ist die schöne Version von Anne Geddes!

  2. leider grad nicht in M,
    sondern in Berlin…

    Also musst DU ran- und da muss ich mich beeilen,
    sonst ist Madamchen schneller, hihi!

    Bis die Tage
    Usch

  3. Hallo Dani!

    Schöne Fotos! Doch wie Du weißt, sind wir nicht in München und greifen somit LIEBER auf Deine kreative Ader zurück!!!

    Unsere Minmaus ist nun schon 3 Monate alt und ich freue mich wenn wir uns bald wiedersehen!

    SONNIGE Grüße,
    Nadine

  4. Liebe Dani,

    danke für Deine Werbung! Prompt hab ich über Dich eine Anfrage bekommen.
    Es freut mich sehr, dass meine Bilder gefallen.

    Liebe Grüße
    Anne

  5. Hallo Dani,

    bin schon länger mehr oder weniger regelmäßige aber meistens stille Leserin und bin von diesem Artikel so begeistert, dass ich es hier los werden muß! Super schön geschrieben! Eine bessere Starthilfe kann man sich wirklich nicht vorstellen! Stecke gerade in einer ziemlich ähnlichen Situation, wenn du also irgendwann mal auch die Mütter im Schwabenländle ansprechen möchtest, ich würde mich freuen… :-)))
    So oder so, sehr schöner Artikel!

    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Stuttgart

    Erika

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories