Es ist so weit…

Mit ein paar Tagen Verspätung gebe ich den Gewinner bekannt.
Die Glücksfee hat natürlich fein geholfen. Alles ganz ordentlich.

Gewonnen hat dann auch jemand…

Nämlich:

Für die, die es nicht lesen können: Waikolino.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch. Ich bin immer noch hin und weg und blättere darin herum :)

DANKE Euch allen für´s mitmachen, für die, die diesmal Pech hatten, gibt es das Buch auch käuflich zu erwerben.
Und bald folgt ja auch das nächste Gewinnspiel.

Ich verwerte jetzt erst mal alle Eure tollen Links, da waren noch einige dabei, die ich nicht kannte!

Zurück
machen!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories