Search Day Night
Search
katha covers

CLOSED_ Adventsverlosung – #3 – Besser schlafen mit KATHA Covers

Kennt ihr die schon? KATHA Covers sind noch ganz frisch auf dem Schlafmarkt und ich bin total hin und weg von dieser zauberhaften Bettwäsche! Warum? Weil das Design so schön zeitlos ist, so unaufdringlich und trotzdem absolut kindertauglich und weil jedes Kind seine Lieblingsbettwäsche findet. Egal ob Musiker, Sterngucker, Künstler oder Astronaut. Mein Favorit ist natürlich die Raketen-Bettwäsche, denn die passt wie die Faust aufs Auge! Der „Baby-Projektname“ war nämlich Rakete und ein paar, die hier öfter mitlesen, haben sicher auch schon den Spitznamen „Die kleine Rakete“ hier und da aufgeschnappt.

katha covers

Besser schlafen mit KATHA Covers

KATHA Covers schenkt euch oder euren Kindern eine bunte Reise in die Traumwelt. Damit die Nächte ruhig und die Tage wundervoll werden. Für alle phantasievollen Schläfer genau das Richtige! Jetzt müsst ihr nur noch entscheiden, welches Motiv das eure werden soll und ob in GROß oder KLEIN.

Danach heißt es dann: Zauberhaft schlafen in feiner Baumwolle – Wolke sieben für daheim!

So könnt ihr die Bettwäsche von KATHA Covers gewinnen

Klickt euch rüber auf die Webseite von KATHA Covers und verratet mir bis 23:59 in den Kommentaren, Motiv und welche Größe ihr euch wünscht. Ausserdem freue ich mich natürlich auch über ein Herzchen oder Like auf FB und Instagram – noch mehr, wenn ihr mir folgt.

Die Losfee entscheidet dann, wer gewinnt – dann kommt das schöne Teil sofort zu euch nach Hause!

Mitmachen können alle über 18 Jahre – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

Viel Glück!

Und morgen? Morgen habt ihr die Chance auf. ….

katha covers

 

Gewonnen hat: ANNA. Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Mail im Kasten!

Teile diesen Beitrag

CLOSED_ Adventsverlosung – #4 – KYDDO Shopping-Gutschein

Wer ein Baby erwartet oder gerade bekommen hat, dem kann ich direkt meinen neuen Lieblingsshop ans Herz legen:…

Comments33

  1. Endlich mal Bettwäsche für Mädchen, die nich absolut kitschig ausfällt. Meine Wahl fällt auf Shiny Stars Pink, 135×200.

  2. READY ROCKET wäre für uns ein Traum! Genau die Farben, die wir auch im Kinderzimmer haben. Für grosse Superträumer gerne!

  3. Für grosse Raketen gefällt mir die Bettwäsche Shiny Pink entweder für meine Tochter oder mich. Winderschön:-)

  4. Weil es da draußen nur hässliche Bettwäsche von Disney gibt und dumme Trecker/Feuerwehr/Ninjago Optionen. BUH! 135 x 200 Shiny Stars Orange yeeeeeeaaaaaahhhh

  5. Unser kleinster bekommt zu Weihnachten endlich ein großes Bett und gibt sein Babybett ab! Da wäre die Ready Rocket Bettwäsche 135×200 natürlich perfekt!
    LG Sina

  6. Da will man glatt selbst drin schlafen.
    Bitte Ready Rocket. 😍
    In der Größe 135 x 200 cm und 80 x 80 cm.

  7. Wow, die Inspiring Instruments Bettwäsche ist super süß. Da meine Kinder alle auch in großer Bettwäsche schlafen, ist groß wohl die richtige Größe.

  8. Ohhh. Die sieht toll aus! Wir würden uns sehr über die „ready rocket“ in groß freuen!
    Spitzen Weihnachtsgeschenk!😍

  9. Die sehen alle toll aus! Am besten gefällt mir shiny stars pink. 135 mal 200 würde passen! Echt richtig schön :-)
    LG Anni

  10. Wow. Wirklich schöne Bettwäsche ohne zuviel Tütü. Unsere Qual der Wahl fällt auf Shiny Stars Pink, 135×200.

  11. Für unsere große Tochter (4) wäre das Bettwäscheset Shiny Stars Pink in Größe 135×200 super klasse.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Janett

  12. Sehr schön, keine Farbexplosion wie wir es sonst kennen 😁
    Shiny Stars Orange in 135×200 wäre klasse!

  13. Das Bettwäscheset Shiny Stars Pink ist total schön, meine Tochter würde darin sicher von den Sternen träumen. 100 x 135 cm passt perfekt.

  14. So schön dezent und hübsch! Tolle Bettwäsche. Über 135 x 200 Shiny Stars Pink würden wir uns hier sehr freuen…. liebe Grüße Maria

  15. Hallo Dani,

    seit einem tollen Kinderbuch träumt unsere Jüngste von einer Reise zum Mond. Mit der schönen Bettwäsche READY ROCKET 100 x 135 cm + 60 x 40 cm, könnte sie ihrem Traum ein Stückchen näher kommen.

    Eine schöne Woche

    Silke K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like