greenpearls hotel rehlegg

Zeit zu Zweit im Hotel Rehlegg

Urlaub Baby! Nachdem ihr am Montag schon die Chance auf einen Hotelaufenthalt mit der ganzen Familie hattet, gibt es heute eine Auszeit für ZWEI im Berghotel Rehlegg zu gewinnen. Ich schicke euch gemeinsam mit Green Pearls® wieder in die Berge – das ist bei meiner Bergliebe ja wohl klar!
greenpearls hotel rehlegg

Zwei Übernachtungen, mit Blick auf die traumhafte Alpenkulisse und insbesondere den majestätischen Watzmann.  Natur Pur ist im Hotel Rehlegg das Motto, verbunden mit allen Annehmlichkeiten eines Vier-Sterne-Hauses. Ihr schlaft in behaglichen Zimmern mit Bergblick, genießt regionale Küche und innovative Kreationen.

Wellness kommt natürlich auch nicht zu kurz: Im beheizten Freibad oder im Panorama-Hallenbad schwimmt ihr der Bergkulisse entgegen und wenn es noch etwas mehr Ruhe und Entspannung sein darf, helfen dabei Kräuter-Anwendungen, klassische Massagen oder die ein oder andere karibische Wellnessbehandlung.
greenpearls hotel rehlegg

Es gibt viele Möglichkeiten, bei uns im naturbelassenen Berchtesgadener Land und im Nationalpark neue Energien zu schöpfen: frische, klare Bergluft, das reine Quellwasser, Wald- und Wiesenkräuter und die Mineralgesteine unserer Alpen tragen dazu bei.

Franz Lichtmannegger , Berghotel Rehlegg

Das klimaneutrale Hotel Rehlegg hat seinen Platz  mitten im Nationalpark Berchtesgaden, damit ist das Erholungsangebot und ein sattes Naturerlebnis gesichert und euer entspanntes Wochenende mit dem Mann, der Freundin oder der Mama: gesichert!

Übrigens: Salzburg ist nur 30 Minuten entfernt.
greenpearls hotel rehlegg

Über Green Pearls®

Green Pearls® sucht als Kommunikations- und Informationsplattform auf der ganzen Welt nach nachhaltigen, handverlesenen und einzigartigen Plätzen. Sie suchen grüne Geschichten, die die Hotels so einmalig machen. „Tu Gutes und sprich darüber“ ist das Motto von Green Pearls®. Damit zeigen sie mit transparenten Informationen die grüne Philosophie und wunderbare Initiativen der nachhaltig fokussierten Mitglieder. Für besseres Reisen!

Und so könnt ihr eure Zeit zu Zweit gewinnen

Ihr habt an dieser Stelle am 19. September 2016 die Chance auf euren Entspannungsurlaub im Berghotel Reelle zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst? Fleissigst kommentieren: Wer darf euch begleiten?

Mitmachen können alle über 18 Jahre, bitte hinterlasst eine funktionierende Emailadresse, über die ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann! So lange das Kommentarfeld dann freigeschaltet ist, könnt ihr euch in einem Kommentar verewigen. Der Gewinner wird unter diesem Beitrag bekannt gegeben und ausserdem per Mail benachrichtigt.

Bitte folgt mir auf FacebookInstagram und/oder Pinterest und shared gern das Gewinnspiel – denn sharing is caring!

greenpearls hotel rehlegg

 

UND GEWONNEN HAT:
SUSANNE! Die fährt da jetzt mit ihrem Klausi hin. 

Du hast eine Mail im Postfach!

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

45 comments

  1. Bei mir ist natürlich meine Frau dabei.
    Eine Entspannung mit Blick auf die wundervollen Alpen würde uns beide toll „entschleunigen““

  2. Mein Mann darf auf jeden Fall mit! ;) Eine kleine Auszeit würde uns sehr gut tun!

  3. Jetzt kommen doch die tollen Herbsttage, perfekt zum Wandern. Da wäre so eine tolle Auszeit genau perfekt. Und mein Liebster dürfte mitkommen, wenn er will.
    LG Andrea aus Frankfurt
    emmelfunk(@)gmail.com

  4. wäre ein toller Urlaub mit meiner Frau

  5. wäre für meinen Mann eine tolle Überraschung

  6. Das ist ja trauuuuuumhaft!!!
    Da würde ich natürlich meinen Mann mitnehmen und die schöne Zeit genießen!
    Die Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Liebe Grüße ❤️❤️

  7. Das wäre für meinen Mann und mich eine wirklich dringend nötige Auszeit. Wir sind Eltrn von 3 bezaubernden Kindern…aber wir sind auch ein Paar. Und das vergißt man leider oft im Familienbetrieb

  8. Uuuh romantisch! Mein Stinker dürfte natürlich mit…..😉. Mein Mann!

  9. Na ich würde natürlich den Klausi mitnehmen, endlich in die Berge, es wäre so schön
    Liebe Grüße😘

  10. Ein romantisches Wochenende… 😊 hach, ja das wär was… so richtig hatten wir das noch nie. Wir gehen immer arbeiten, wenn wir dann mal Kinderfrei haben. Das ist immer mal wieder angedacht, aber leider schaffen wir es nie…
    Ich würde natürlich meinen Mann mitnehmen.
    Liebste Grüße,
    Sandy

  11. Mein Mann! Das wäre der erste Trip ohne Kinder seit fast 10 Jahren.

  12. Meine Freundin Tanja natürlich

  13. wenn ich das kind an papa oder opa verkaufen könnte, würde ich gerne mit meiner MAMA da hin fahren.
    sie hätte es einfach verdient!
    lg su

  14. Mein Mann 💛

    Liebe Grüße
    Nicola

  15. Meinen Mama!!! Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal zu ZWEIT im Urlaub waren? Alle drei meiner Kinder bekomme ich selten „verkauft“ (außer bei meiner Mama) :D – doch der Papa wird es auch mal mit den Jungs aushalten und so könnte ich mit meiner Mama vereisen!

  16. ich würde kindfrei machen und eine freundin mitnehmen. das ganze wellness programm natürlich auch!

  17. Das Gewinnspiel ist ja wundervoll :-) Ich würde natürlich meinen Freund mitnehmen. Eine kleine Auszeit würde uns sehr gut tun, vor allem da ich letzten Monat operiert wurde und unser Urlaub deshalb ausfallen musste :-)
    Ich folge dir auf Instagram als mariflowerpower und auf Facebook als Marita Tribull.

    Liebste Grüße und einen tollen Start in den Herbst, Marita :-)

  18. Liebe Dani, wow, das ist wirklich ein wahnsinnig toller Gewinn! Also ich würde die Zeit zu zweit gerne mit meinem Freund verbringen! Und da wir dieses Jahr das erste Mal in Österreich wandern waren und uns wirklich sofort in die Berge verliebt haben, würden wir mit Sicherheit wandern gehen und danach das Wellness-Angebot vom Hotel Rehlegg ausgiebig nutzen und die österreichische Küche genießen :) Schlutzkrapfen und hausgemachte Marillenknödel kann ich übrigens jedem wärmstens empfehlen, ein Traum ;) Und ein Traum wäre es auch zu gewinnen :) Vielen lieben Dank für die tolle Chance :)

  19. FREI FREI FREI FREI! NEHME ICH!!! mit Mann natürlich… Und Oma hütet ein. Ich bin schon am packen!

  20. Ich würde natürlich mit meinem Mann die Auszeit genießen.

  21. Ich würde meiner Frau eine Freude machen.
    Mal ein Wochenende ohne unsere Raketen-das würden wir schon aushalten 😉
    Viele Grüße
    Marcel

  22. Ich würde mit meinem Mann entspannen wollen ❤️ Herrlich!
    Das wäre wirklich supi und mal schön Zeit zu zweit zu verbringen 😊
    LG
    Bella

  23. Ich werde meine Tochter mitnehmen, es wird Ihr wie mir super gefallen!!!

  24. Mein Schatz natürlich!

  25. Oh wie toll! Im Berchtesgadener Land waren mein Mann und ich mal im Urlaub, als wir ganz jung zusammen waren, unser erster gemeinsamer Urlaub. Wäre daher phantatisch, jetzt noch mal zusammen hinzufahren, die Gegend ist einfach bezaubernd und das Hotel sieht ganz toll aus! Folge bei Facebook und habe das Gewinnspiel gerade dort geteilt. (Stefanie Wessing)

  26. So einen Aufenthalt würde ich gerne mit meinem Mann genießen!

  27. gerne würde ich dies mit meinen Mann zu seinem 50. Geburtstag genießen

  28. Ich würden meinen Liebsten mitnehmen und ihn damit für seine strapaziöse Zeit mit der Dissertation entschädigen ☺️ Es wäre traumhaft 😍 Liebe Grüße Bea

  29. Ein Freundin-Urlaubs-Paradies 😍

  30. Wäre toll, wenn ich auch einmal etwas gewinnen würde… ;-)

  31. Maaaahhhhh. … mein Mann und ich! Nur wir beide, ohne unsere 4 geliebten Kinder! Wir haben dieses Jahr 5. Hochzeitstag und die Flitterwochen stehen immer noch aus :-( insofern wäre der Gewinn ein traum ♡
    Liebste grüsse :-)

  32. Liebe Dani, ich mache sehr gerne mit! Ein romantisches Wochenende nur zu zweit… Ahhh, das klingt so schön! Wer darf mich begleiten? Natürlich mein Mann! Die Zweisamkeit kommt momentan immer irgendwie zu kurz. Also, die Daumen sind gedrückt! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Mihaela

  33. Also Herzensmenschen gäbe es einige. Mann, Schwester, beste Freundin. Verdient haben wir es alle.

  34. Das wäre die perfekte Gelegenheit für die erste gemeinsame Auszeit nach Kind 2 und 3 – natürlich mit meinem Mann…und wir liiiiieben die Berge!

  35. Vielleicht würde ich meinen Bruder mitnehmen, dieses Jahr hatten wir noch so wenig Zeit zusammen zu wandern usw.

  36. Oh, ich hatte mir den 20. im Kalender markiert.
    schade.
    Falls man doch noch mitmachen darf, und ich Glück habe – ich würde mir ein schönes Wochenende mit meiner Partnerin machen.

  37. Ich würde natürlich meine bessere Hälfte mitnehmen und ihr ein wunderschönes Wochenende bereiten :)

    Liebe Grüße

  38. Natürlich meine neuer Partner, obwohl ich meine Zwillinge auch gern mitnehmen würde

  39. ich würde soo gerne ein wunderschönes kinderfreies wochenende mit meinem schatz dort verbringen, einfach mal eine auszeit zu zweit <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der hammer <3 damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,sonnige woche <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  40. Mein Mann Stefan darf natürlich mit :-) das wäre wirklich wunderbar – ganz liebe Grüße, Judit

  41. Ich würde natürlich mit meinem Mann Florian fahren 😊 Würden uns über eine kurze Auszeit freuen 😁 Däumchen sind gedrückt 🍀🍀🍀

    LG Nadja

  42. Ich würde natürlich mit meinem Mann fahren! :)

  43. Mitnehmen würde ich meine Frau. Gerne dabei und Daumen gedrückt.
    Lg
    Florian

  44. Ich würde so gerne mal wieder in die Berge fahren – von Berlin aus ja leider kein Katzensprung – und eine Freundin aus Magdeburg mitnehmen, die noch nie die Berge gesehen hat!

  45. Wir bräuchten dringend mal eine Auszeit ohne unsere Kinder. Meine Frau sehe ich kaum, weil wir beide viel arbeiten und da wäre so ein Wochenende zu Zweit mal eine willkommene Abwechslung!

Comments are closed.