Endlich Sommer – die 12 schönsten Badeanzüge für Mädchen und Shorts für Jungs

Der Sommer ist da und damit wird es wieder Zeit für schnieke Badeanzüge für Mädchen, denn der nächste Sommerurlaub – egal ob am Meer, See, im Pool oder auf Balkonien – kommt bestimmt. Eine Auswahl Badeanzüge für Mädchen habe ich euch zusammengesammelt, vielleicht geht es euch ja wie uns: der alte ist zu klein, zu ausgeleiert und überhaupt könnten mal neue Badeanzüge her. Ich kann mich aktuell nicht so recht entscheiden, meine Favoriten sind auf jeden Fall Nummer 1, 3 und 9 – denn in die Bademode von Beach & Bandits, die ich letzte Woche schon vorgestellt hatte, passt die kleine Chefin ja leider nicht mehr. Buhu! Aber vermutlich würde sowieso jedes Model gegen diesen Dinosaurerbadeanzug verlieren.

Wir machen in diesem Sommer ja tatsächlich ganz klassisch Urlaub. Ohne Computer, ohne Handy (naja, also zumindest ohne Mailaccount/Internet), ohne Arbeit (!), einfach mal zwei Wochen RICHTIG Urlaub machen, ich weiß schon gar nicht mehr so genau, wie das geht. Für unseren Sommerurlaub am Meer brauchen wir aber natürlich auch noch einen Badeanzug, weil, wie es so ist: Der vom letzten Jahr passt nicht mehr so recht – so ist das eben mit Kindern.

Badeanzüge für Mädchen

 


Weil sich manche Dinge nie ändern: Badeanzug mit Dinos von Boden – ab 22,50
Ganz in schwarz mit Diamanten von nununu – 49 Euro
Badeanzug Diamonds von Bobo Choses – 39 Euro
Klassische Streifen von Marc o’Polo – 29,95
Badeanzug mit Fischen von Boden – ab 22,50
Tommy Hilfiger und Blümchen – 24,90
Badeanzug mit goldenem Flamingo von Land’s End- 28 Euro
Badeanzug mit Vogel von molo – 44,95
Melonen für Nixen von Sunuva – ca 56 Euro
Schicker Klassiker von Burberry für den Strand – ca 107 Euro
Palmen am Strand mit Finger in the Nose – ca 56 Euro
Badeanzug von kidscase – ca 26,50

 

Badeshorts für Jungs

Natürlich dürfen sich auch die Jungs schick an den Strand wagen oder die Mädels, die noch keinen Wert auf Badeanzüge oder Bikinis legen (die kleine Chefin hat lange lieber Shorts getragen, auch letztes Jahr auf den Malediven)

In Sternen von Boden z.B. – ab 14,50
Gestreift von Vertbaudet – ca 8 Euro
Shorts mit dem was vom Fisch so übrig bleibt von Tartine Et Chocolat – ca 55 Euro
Geometrische Badehose – ab ca. 11 Euro
Burberry Karos gibt’s auch für Jungs – ca 64 Euro
Sharks für Jungs von Tommy Hilfiger – 24,90
Badehose von Quicksilver – 27,90
Hippo Shorts von minirodini – 46 Euro

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

Schreibe einen Kommentar