Zell am See – eine kleine Vorschau

Ihr habt es sicher mitbekommen, ich habe den Berliner Schnee gegen österreichischen Schnee getauscht und mich mit den Kindern in den Osterferien unter anderem wieder auf die Skipiste gewagt. Bietet sich in Zell am See und in Kaprun ja an. Während Familien auf der freundlichen Schmittenhöhe in sanften Skigenuss kommen, kann man sich am Kitzsteinhorn auf fiese Pisten und Schanzen wagen. Inklusive Abholung durch Hubschrauber nach Unfall, bei Bedarf.

Ausführlicher wird es in den nächsten Tagen, aber ein paar Fotos darf ich euch schon mal zeigen.
Erst mal muss ich verarbeiten, bearbeiten und wieder in Berlin ankommen…

berge01

topofsalzburg

Zell am See Kaprun Kitzsteinhorn

Reisen mit Kind

 

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
Tassenfetisch