Wandmalereien von WandLungen

Atelier Wandlungen gestaltet eure Wände und macht mit Wandmalereien der ganz besonderen Art aus Räumen ein individuelles Stück Poesie. Übrigens nicht nur für Kinder, schließlich lässt sich Farbe auch in anderen Räumen verteilen.

Ich war ja lange eher (sehr langweilig) ein Freund weißer Wände oder wenn überhaupt Farbe, dann eher sehr dezent. Das hat sich ein bisschen verändert, abgesehen von der Aversion gegen Kitsch, Prinzessinnen und Disneyfiguren an den Wänden – das möchte ich nicht. Auch nicht bei meinen Kindern, wenn ich ehrlich bin. Aber bisher hatte ich auch Glück, was das betrifft.

Meistens erkennt man auch nur auf den zweiten Blick oder nach einem dezenten Hinweis der Mutter/des Vaters, die natürlich mächtig stolz auf die eigenen Zeichenkünste sind, was oder wer das an der Wand eigentlich sein soll.

Ich habe mich immerhin inzwischen auch schon mehrfach an Farbe rangetraut. Im alten Kinderzimmer meiner Tochter z.B. oder unser neues Schlafzimmer. Aber zeichnen…und das an Wände. Solche Wandmalereien wie Wandlungen würde ich nie hinbekommen. Und ich finde sie so gar nicht kitschig, sondern wunderschön. Die romantischen und märchenhaften Wandmalereien von Inka Gierden sind wirklich schön und sehr dezent, obwohl sie auch gern mal die komplette Wand ausfüllen.

wandlungen Wandmalereien

Die Wandmalereien von Wandlungen schaffen auf jeden Fall eine ganz besondere Atmosphäre und sie sind vor allem eins: Individuell. Und natürlich anpassbar für jeden Raum und jedes Kinderzimmer. Auch für Restaurants oder Kindergärten eine superschöne Idee.

wandlungen Wandmalereien

Hier könnte ich sogar meine Aversion gegen Zwerge an den Nagel hängen, denn ich bin mir sicher, dass der da nachts schon gut auf die kleinen Schläfer aufpasst :)

wandlungen Wandmalereien

Mehr Information und Wandmalereien gibt es auf der Seite von Inka Gierden zu sehen und natürlich kann man dort auch mit der Künstlerin in Kontakt treten und eventuell erste Ideen und Konzepte für die eigenen Räume besprechen. Inka wohnt wohnt übrigens in Berlin und hat selbst drei Kinder.

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Leander Hockerset