sukhi teppich

Barfuss kuscheln – mein perfekter Teppich von Sukhi

Werbung mit Sukhi

Ich habe einen Teppich gesucht. Lange. Nicht zu groß. Nicht zu bunt. Nicht zu teuer, aber trotzdem hochwertig und bloß kein Lappen. Und passen musste er eben.
Gefunden hat er am Ende mich und seit er jetzt in meinem Homeoffice liegt, liebe ich ihn. Und sitze fast nur noch barfuß am Schreibtisch.

sukhi barfuss
Das gute Stück kommt von Sukhi und es war nicht ganz einfach, sich aus der Fülle für einen der vielen tollen Teppiche zu entscheiden. Und ich weiß jetzt schon: es war nicht mein letzter Kauf dort, denn irgendwann, ja, irgendwann hat die kleine Rakete ja auch ein eigenes Kinderzimmer – und da muss dann endlich der wunderschöne Filzteppich mit den bunten Kugeln rein. Oder in rot. Oder vielleicht doch lieber….

sukhi teppich

Mein Homeoffice hat jedenfalls schon mal ein Upgrade durch den neuen Wollschlingteppich Ayush erhalten und ich keine kalten Füße mehr. In der Größe 120 zu 170cm gibt es ihn für unter 300 Euro. So gesehen würde der Teppich auch hervorragend zum Babybett passen – aber das ist zugegeben noch nicht so recht in Benutzung :) – nur tagsüber liegt sie ab und an mal drin und spielt mit dem Mobile.

sukhi teppich

Sukhi jedenfalls hat wunderschöne Teppiche. Und das Tolle: Sie sind nicht so krass teuer, trotzdem handgemacht, hochwertig und unterstützen Kunsthandwerker, z.B. in Nepal, Indien, der Türkei oder Marokko.

Meinen Favorit unterm Schreibtisch würde ich mir übrigens auch ohne weiteres in riesengroß ins Wohnzimmer legen – wenn ich denn irgendwann wieder so weit bin, mir einen Teppich ins Wohnzimmer zu legen.sukhi teppich kinderbett

 

Aktuell freue ich mich über den dicken Flauscheteppich, in den ich jetzt jeden Tag meine Zehen eingraben kann. Und hey, für Babyfotos gibt er auch ordentlich was her ;)

sukhi teppich

Meine Favoriten bei Sukhi

Ich habe mich umgeguckt und wer also gerade einen neuen Teppich sucht, dem wird hier geholfen. Und meine fünf Favoriten habe ich hier für euch zusammengestellt:

Ich liebe Wollschlingteppiche. Die sehen unfassbar schön aus, sind dick und fluffig und sehen irrsinnig gemütlich aus. Neben Ayush hat mir auch noch Kabir gefallen – er macht sich auch in hellen Räumen hervorragend
kabir sukhi

Ein bunter runder Filzteppich war schon immer unter meinen Teppichfavoriten, nur eben auch immer ganz schön teuer, weil ganz schön viel Arbeit. Bei Sukhi gibt es ihn auch, sogar in rot/rosa Tönen. Finde ich toll fürs Kinderzimmer.
sukhi teppich filzteppich

Aus Nepal kommt dieser tolle Beni Ourain Teppich. Der würde sich auf jeden Fall hervorragend im Wohnzimmer machen. Finde ich!

sukhi berberteppich

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
cashmere and rose
Seide & Rose