Städter – Ausstechformen und mehr…

Is ja bald schon wieder Weihnachten.
Man braucht ja nur einkaufen gehen, schon wird man mit Spekulatius, Lebkuchenherzen und Nikoläusen zugebombt.

Staedter Ausstechformen

Wer rund um Weihnachten aber lieber selbst was backen möchte und dazu noch ausgefallene Ausstechformen sucht, der ist bei Städter sehr gut aufgehoben. Soll es Schloss Neuschwanstein sein? Ein Fußballschuh, lecker Brez´n, Dinosaurier oder Fische? Die Auswahl ist riesengroß und ich denke, jeder findet mindestens eine Ausstechform, die er gerne mal verbacken würde.

Staedter Ausstechformen

Da macht Backen auf jeden Fall mehr Spaß, als mit den Standards. Wo man die Backförmchen und noch allerlei anderes Backwerk erwerben kann, ist ebenfalls auf der Webseite zu finden.

Teile diesen Beitrag
  1. entirely agree with that . I’m trying to discover what blogging application to use, and its awareness to google is critical to me. Leading a have any idea tumblr weblog, I tried wanting what the Title of the weblog is, AND immediate quotes from the weblog’s written content. Didn’t appear up in the first 5 search outcomes webpages!

  2. Da du die Kommentare ja sicher liest, auch wenn der Artikel schon etwas älter ist…

    Wir bekommen (hoffentlich in dieser Woche) Keksausstecher, ca 50 Motive und einige sind ja auch noch da, wenn du also noch mal Anregungen brauchst…

    :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
DIY am Freitag – Buch selber binden und verschönern