Isabella Oliver

Wenn es ein bisschen stylischer sein soll, der Bauch ausserdem ein wenig größer ist, dann ist Isabella Oliver die richtige Adresse. Die Stücke, die sich dort im Onlineshop befinden sind – kurz gesagt – einfach der Hammer! Zwar nicht ganz günstig, aber größentechnisch sehr gut ausgestattet und ein paar Teile aus der Kollektion lassen sich auch problemlos nach der Schwangerschaft noch weitertragen! Im Übrigen gibt es jetzt sowieso nicht mehr nur Mode für schönere Umstände, auch die ohne Bauch können sich glücklich schätzen!

 

Isabella Oliver versorgt Schwangere mit einer schönen und abwechslungsreichen Anzahl an Hosen, Röcken, Kleidern, Blusen, Blazern, Shirts und einigen anderen Teilen, auf die man nicht mehr verzichten möchte, sobald man so ein Teil mal in den Händen halten durfte! Klassisch, edel oder Basics, alles da.
Die Gewinnerin des Türchens, hinter dem im Adventskalender von 2010 Isabella Oliver steckte, war sehr happy mit Qualität und Farbe und schrieb mir neulich, sie würde die Tunika auch heute noch tragen. Die Tochter ist inzwischen acht Monate alt.

 

Erwerben kann man die Stücke im hauseigenen Online-Store, der neben den gelungenen Fotos auch Stylingtipps und Laufstegvideos zeigt. Viel Spaß beim stöbern.

via

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
Geschenke finden