FRIEKE Babydecke QUILT

FRIEKE Quilts ♥

Als die kleine Chefin auf die Welt kam, hab ich MONATELANG nach einer ordentlichen Alternative für eine Babydecke gesucht, die dick genug für den Boden ist, weich genug für den Zwerg und bitte auch irgendwie…naja, schön halt. HEUTE, also genau sieben Jahre später hab ich sie gefunden. Für mich jetzt ein bisschen spät, aber bitte, wie toll sind diese Quilts von FRIEKE!

Es gibt sie in verspielt,
FRIEKE Babydecke QUILT

clean und grafisch
FRIEKE Babydecke QUILT

pastellig
FRIEKE Babydecke QUILT

oder mit Punkten…
FRIEKE Babydecke QUILT

Und überhaupt solltet ihr dringend mal alle anderen Quilts, bzw. „dit is ja eigentlich ne Steppdecke“ bei FRIEKE angucken, die von sich selbst sagt: Bald brauche ich keine Couch mehr vor lauter Decken und Quilts. Ick find dit dufte und diese Berliner Pflanze gehört definitiv auf jedes Sofa, ich finde ja: eigentlich geht dit auch ohne Kind! Hach! 

Alle Quailts haben eine weiche, flauschige Füllung plus wolkenweiche Fleece-Rückseite (auf Wunsch ist die auch Bio).
Es kann gekuschelt, gespielt, drauf rumgelegen und eingewickelt werden.
Oder bitte, baut doch mal eine farbenfrohe Höhle liebe Kinder. Waschbar (bei 30 Grad) sind die Quilts übrigens auch. Der Quilt hält so einiges aus und kommt bereits vorgewaschen zu euch nach Hause. Kaufen könnt ihr die Quilts im Etsyshop von Frieke oder auch im Dawandashop von Frieke.

Enteckt habe ich Frieke über einen Umweg nach München bei little big things.

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Mach’ mal Pause! Yoga zur Stressbewältigung