Queen Mum Umstandsmode – Summer 2012

Der Sommer kann kommen und wer schwanger ist und Farben mag, der ist bei Queen Mum, einem Label für Schwangerschaftsmode aus Belgien gut aufgehoben. Aber eigentlich ist die Jahreszeit bei Queen Mum egal, die machen immer tolle Kollektionen, egal ob Sommer oder Winter.

Die Kollektion für diesen Sommer ist eine Mischung aus sportlich und leger, durchmischt mit einigen edlen Stücken mit auffälligen Prints. Wer es lieber in einer Farbe mag, findet aber auch das ein oder andere Lieblingsteil.
Wäre ich schwanger, mein Outfit wäre das rote Oberteil plus leuchtend blauer Jeans. Samt Hut.

Wo es Queen Mum zu erstehen gibt, erfahrt ihr ganz praktisch auf der Seite von Queen Mum unter dem Punkt Verkaufsstellen. Dort einfach die Stadt eingeben und Google Maps spuckt die Shops aus, die am nächsten sind.
Gut gemacht. Und: Auf in den Sommer!

 

 

 

 


Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
adventskalender selbstgemacht
Adventskalender für alle