Fragile Umstandsmode – Summer 2012

Und wo ich gerade schon so schön über Umstandsmode schreibe, hier kommt gleich das nächste Label mit zünftiger Sommerkollektion für alle Schwangeren dieser Welt. Fragile kommt aus Belgien und auch da ist der Sommer knallig und farbenfroh. Wahnsinnskleider für schwangere Damen, tolle Röcke und hübsche Hemdchen. Ich könnte mich nicht entscheiden.

Von den Kleidern bin ich hingerissen, die Prints, die leuchtenden Farben, mit Bäuchlein sieht das sicher absolut grandios aus. Na? Schwanger und irgendwelche Hochzeiten, die ihr im Sommer besuchen dürft? Dann solltet ihr definitiv mal in der Sommerkollektion von Fragile stöbern.

Wo ihr die Stücke bekommen könnt, könnt ihr ebenfalls ganz entspannt auf der Seite von Fragile erfahren.
Eine gute Auswahl gibt es ausserdem immer wieder bei mamarella im Onlineshop.

 

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
standuppaddling
Auf zur Bikinifigur #5