meine grosse freundin nadja

Noch 20 Tage – Weihnachtslieder mit Nadja

Nadja Pauls Album „Winterwunderland“ ist gerade frisch auf dem Markt und passt herrlich zur Weihnachtszeit. An sich passt noch viel mehr: Meine große Freundin Nadja ist nämlich in jeglicher Hinsicht groß, zum einen natürlich, weil sie erwachsen ist, zum anderen ist sie mit 1,84 m tatsächlich gar nicht mal so klein.

Ursprünglich hat Nadja Paul etwas ganz anderes gemacht. Obwohl sie bereits mit fünf Jahren Sängerin werden wollte, wurde dann erst mal was anderes draus. Sie hat Politik, Publizistik und Öffentliches Recht studiert und landete dann auch in der Politik.

Wir alle kennen ja vielleicht ein bisschen das Gefühl: Positives schaffen ist in der Politik eher schwierig. Wer sich Reden von Abgeordneten anhört, weiß, hauptsächlich geht es darum, auszuweichen und die andere Partei mies zu machen. Wie muss das erst sein, wenn man sich um Reden und Wahlkämpfe für Abgeordnete kümmert?

meine grosse freundin nadja

Nadja Paul wollte aber etwas Positives schaffen, Freude und Zuversicht verbreiten und hat daher schlicht den Job gewechselt – zurück zu ihrem Kindertraum! Und statt politische Reden zu schwingen macht sie heute Musik für Kinder.

Ihr erstes Album „Winterwunderland“ führt Kinder perfekt durch die Weihnachtszeit. Es ist eine Mischung aus neuen Songs und alten Klassikern, die neu aufgenommen wurden. In einigen Songs ist auch ein Kinderchor am Start und auch Glasperlenspiel singen mit Nadja ein sehr schönes Lied.

meine grosse freundin nadja

Gewinnt vier Mal die CD Winterwunderland

Die CD Winterwunderland eignet sich super für kleine Kinder – als Geschenk oder einfach so, um musikalisch toll durch die Weihnachtszeit zu kommen. Und deswegen könnt ihr hier schon mal ein bisschen reinhören und noch viel besser: vier CDs Winterwunderland könnt ihr gewinnen.

Ihr wollt ein bisschen Weihnachtsmusik mit der Post geschickt bekommen? Dann hinterlasst mir ein Kommentar!
Mitmachen können alle ab 18 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Gewinnchance erhöht sich für euch, wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt und mir natürlich auf meinen Kanälen auch folgt, die da wären: InstagramPinterest und Facebook – ihr wisst ja, sharing is caring. Ihr könnt bis zum 6. Dezember 2017 teilnehmen!

 

Die CDs wurden ausgelost und die Gewinner per Mail informiert!

 

 

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Vorbei!