Mein Wochenende

war kurz und knackig und voll mit lauter netten Sachen…
daher kommt das Blog gerade etwas zu kurz. Sonne genießen wenn es geht und viel Arbeit weil es muss :)

Aber meistens macht Arbeit ja Spaß, wie z.B. diese Hochzeit.

oder ein entspanntes Frühstück in der Sonne.

manchmal auch mit Finken. Ohne Sonne.

Ausserdem gab es Geschenke. Denn das Paket von Pippikakka ist angekommen. Drin waren zwei niedliche Tässchen von ISAK und eine Wundertüte aus dem Salon Elfi! DANKESCHÖN!

Die Tassen müssen inzwischen immer SOFORT wieder abgespült werden, denn natürlich möchte die kleine Chefin nur noch dieses Geschirr :)

Weiterhin konnten wir das Wetter gut draussen verbringen, unter anderem auf dem Drachenspielplatz in Friedrichshain.

Dort klettert man einfach mal in das Drachenmaul…mutiges Kind!

Und Wetta gab es auch…

Sonntag Abend dann noch mit einem Freund zusammen meine Küche verwüstet. Für eine Schokokusstorte.

Mit viel Süß und Sahne und Quark.

Und Quatsch.

Dieses Wochenende erwartet mich eine Reise nach Bayern. Wieder eine Hochzeit. Man gönnt sich ja sonst nichts. Aber vorher ist ja noch Woche. Mit viel, viel Arbeit. Daher: Verzeiht mir, wenn das Blog gerade mal wieder etwas zu kurz kommt…

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
Zutaten für Jamie Olivers Brathähnchen
Kinder testen Kochbücher #1: JAMIE OLIVERS „COOK CLEVER MIT JAMIE“