muttertag guess

Für Mama zum Muttertag: ein neues Outfit

Liebe Mütter! Wir haben heute – zu unserem Ehrentag – noch einmal ein kleines Geschenk für euch ausgegraben! Zusammen mit GUESS verlosen wir heute zwei Mama und Mini Outfits für euch, bestehend aus Jeans und Strickjacke für Mama und Jeans und Jäckchen für Mini. Ganz nach dem Motto: Dress to impress! In Wunschgröße! Und blumigem Frühlingsprint! Die Marke GUESS kommt aus den USA und gehört eher zur gehobeneren Preisklasse und stellt traumhaft schöne Mode für Damen, Herren, Kinder und Babys her.

Und wir verlosen heute als kleines Geschenk zum Muttertag ein Outfit für Groß und für Klein für euch, das wir zur Probe schon mal selbst anhatten! 
Wie ihr gewinnen könnt?! Einfach kommentieren, in welcher Größe das Outfit zu euch kommen soll! (Jeansgröße und Kleidergröße bitte!)
Mitmachen können alle über 18 Jahre bis zum nächsten Sonntag, den 17. Mai 2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

Muttertag GUESS Muttertag GUESS Muttertag GUESS  Muttertag GUESS
Muttertag GUESS

Wir lassen es uns heute erst einmal richtig gutgehen, mit jeder Menge Blumen, Brötchen und Faulenzen.
Vielleicht starren wir auch noch eine Weile auf´s Wasser oder waten durch den Regen. Oder eben auch nicht.
Wir wünschen euch jedenfalls einen ruhigen und sehr entspannten Muttertag voller Frühlingsgefühle zwischen vielen Blumensträußen und gebastelten Kindergeschenken :)

 

Teile diesen Beitrag
  1. Wow! Ein tolles outfit!
    Ich würde mich über die Jeans in Größe 24 / Jacke in Größe S freuen und
    Für meine Tochter in Größe 8 Jahre. Wirklich ein schickes outfit!
    LG und einen schönen Muttertag,
    Constanze

  2. Das ist ja mal eine coole Kombi!

    Wir machen uns heute auch einen ganz entspannten Nachmittag auf dem Sofa :D

    Jeansgröße 30/32, Kleidergröße 38, mein Töchterlein trägt 146 :)

  3. Hallo Dani,
    Das Outfit ist suuuuperschön! Wir würden uns sehr über Gr. 36 und 27/34 für Mama und 110/116 für Mini freuen. :-)

    Einen tollen Muttertag und liebe Grüße,
    Susanne

  4. Bei so einem tollen Sommeroutfit hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen.

    für mich bitte Jeansgröße 31/32, Kleidergröße 38 und für die kleine Maus 116/122.

    Einen schönen Muttertag!

  5. Das Outfit ist ja zuckersüß!
    Für mich Jeansgröße: 42/32 und die Kleidergröße 40.
    Für meine kleine Maus bitte die Größe 98.

    Liebe Grüße

  6. Wow ist das schick. Das passt sehr gut zu uns nach Andalusien :) Meine Größe wäre 29/32 für die Jeans und 38 Kleidergröße. Meine Tochter ist zwei Jahre alt und hat eine 98. Und jetzt Daumen drücken!

  7. Würde mich sehr über das Outfit freuen. Jeansgrösse 29/32 Und Grösse 40 und die Minivetsion in Kleidergröße 98/116

  8. Oh wie toll! Da muss ich unbedingt mitmachen. Ich liebe MatchyMatchy-Looks, bin bislang aber noch nicht wirklich weiter gekommen. Und so tragen wir zurzeit nur die selben Schuhe. Ein cooler Anfang, doch; Jäckchen und Jeans würden das natürlich optimalst ergänzen :))
    Da ich zwei Kinder – Mädels- habe, bin ich bei den Größen flexibel ;) Entweder 92 oder 170/176. Und für mich darf es die 38 sein.
    Einen schönen Muttertag allen hier! Leonie

  9. Die Sachen sehen toll aus!
    Nur ob ich da rein passe?!?
    Die Jacke müsste eine XL sein und die Hose eine 32.

    Kalinchen hats da einfacher.
    Bei Guess ist das für Määdchen dann die 8.

    Liebe Grüße und noch nen schönen Muttertag!

  10. Ein sehr schönes Outfit, aber gibt’s das auch in großen Größen? Ich hab bei der der Jeans 33/32 und Kleidergröße 42/44!
    Meine Tochter hat 98/104!
    Euch allen einen schönen Tag!

  11. Liebe Sina, das frage ich morgen mal an – auf der Website geht es bis W31, wobei ich ja finde, dass 33/32 ja wohl noch im Rahmen sein sollte! (Ich habe übrigens für das Shooting als erstes eine Hose in W27 (!) geschickt bekommen, die habe ich gerade bis zu den Oberschenkeln hochgekriegt…ich trage eigentlich irgendwas zwischen Weite 29 und 31 (je nach Marke).
    Drücke dir jedenfalls die Daumen!

  12. Wie schön 😍 für mich bitte in Größe 28/32 und in 38 – für meine Kleine, sie trägt gerade noch 74, aber das gibt es bestimmt nicht- einfach 92 oder 98 (das passt ja eh sooo schnell 😉) Einen schönen Muttertag euch allen!!

  13. Das ist ja toll!!!

    Meine kleine war schon ganz stolz ausbricht ein teil in.der selben Farbe
    Anhalten…

    Für mich bitte jeansgrose 30/32
    Kleodergröse 38

    Mausi 5 Jahre

  14. Hallo! Was für ein wunderschönes Outfit! Und Partnerlook mit dem Töchterlein ist so eine tolle Idee!

    Ich bräuchte Größe 31/ Länge 32, Kleidergröße 40. Meine Tochter in 92.
    Das wäre ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Eva

  15. Wow, ein super schöner Gewinn zum Muttertag! ;)
    Ich bräuchte Größe L und Jeansgröße 31. Kindergröße 5 Jahre.

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen restlichen Muttertag!

    Katrin

  16. Das ist ja wirklich süß! Das Outfit würde ich super gerne zusammen mit meiner Kleinen tragen!
    Meine Jeansgröße ist 29, Kleidergröße 36 bzw. S. Meine Kleine bräuchte die Größe 98.

    Einen schönen Abend Euch allen!

  17. was für eine wunderbare kombi! gerne in größe L und jeansgröße 32. und fürs mädchen 110! :)

    lg ina

  18. Hier war auch ein schön fauler Muttertag angesagt. Und jetzt seh ich noch das tolle Outfit.
    Das wär mal schön und schick schick. Für mich in Gr. 40/M bzw. 31/30 Jeansgrösse, für die Kleine in 92 oder 98.
    Liebe Grüsse, Mo

  19. He wie cool, so einen Partnerlook hatten wir noch nie. Wäre echt spitze. Meine Größe wäre 28/32 und M. Meine Große trägt die 122. hach ich würde mich freuen.

  20. So ein schönes Sommeroutfit – aber auch bei mir stellt sich die Frage, obs das auch in größerer Größe gibt? Jeans 34/32 und Oberteil XL, bzw 44. Bei meiner Tochter ist es einfach: eine Gertenschlanke 134.
    Merci und eine schöne Woche für dich!
    GLG Johanna

  21. Schöner Gewinn- da mache ich gerne mit! :-)
    Meine Jeansgröße ist 31/32 (Kleidergröße 40)
    Meine Kleine hat die Größe 110.

    Liebe Grüße
    Nicola

  22. Super Aktion!! Wir würden uns riesig freuen und drücken ganz fest die Daumen!
    Jeansgr.31 und Kleidergröße XL und
    für meine Tochter Gr. 146 wäre super!!
    Liebe Grüße

  23. Was eine wunderschöne Kombi <3

    Jeans würde ich in 32 benötigen und Oberteil in L, fürs Töchterlein wäre Größe 6 perfekt! Daumen werden gedrückt :)

  24. Oh Gott wie schöööön! Gibts die gepunkteten Socken auch dazu ;-)
    Mama hat Jeansgröße 30/34, Oberteil 38, Mini-Me hat 134! Steht auch gerade total auf türkis, mint…

  25. Das Outfit sieht sehr toll aus, besonders meine Tochter würde wahnsinnig supergerne mal darin herumlaufen. Die Farben sind einfach bombig. Wir würden uns also sehr freuen. Sie trägt Größe 134. Und ich trage Kleidergröße 38, Jeans in 30/32. Danke für die tolle Verlosung!

  26. Schöne Sachen! Größe 31/32 + Gr. 40 bitte und für die Tochter 146.
    Danke für die Aktion und liebe Grüße,
    Katrin

  27. Ui, was für tolle Frühlingsfarben…genau meine Welt!
    Bei den Größen bin ich leider unsicher….regulär trage ich Gr. 38 (das steht übrigens auch in meinen Jeans) Oder ich glaube 30/30. Das Tochterkind dagegen kommt schon in 116 her :)
    LG und einen schönen Muttertag nachträglich :D

  28. Wirklich ein traumhaftes Frühlingsoutfit!!!
    Das hätte ich nur zu gerne :-)
    Und zwar in Jeansgröße 27 und Kleidergröße XS und Kindergröße 104.
    Danke, Danke, Daumen drück!
    LG aus Hamburg

  29. großartige bilder, großartige farben und großartiges outfit!
    jeans: 28/32 und mini 8 ; jacke: s und mini 8 oder 104
    xoxo

  30. Sehr stylischen Outfit von ganz unten bis oben. Sogar die Socken sind passend :) Meine Grosse hat die Größe 5 J, 122+ und ich die M,38 und Hosengroesse 28/32. Danke Anne

  31. Ein herrlich frisches Outfit… Ich trage Grösse 27/28 und 36, meine Tochter 122.Liebe Grüsse, Kathrin

  32. Frühling at its best!
    Meine Größen: 28/30 und 38/40
    Ihre Größe: 146
    Ich drück uns die Daumen! ;)

  33. Très chic! Und damit müssten meine Tochter und ich endlich nicht mehr beide ganz in Schwarz rumlaufen, um im Partnerlook zu sein. Oder wie meine Tochter sagt: „damit alle wissen, dass wir zusammengehören.“
    Mama-Größe: 36, Jeans 27/31
    Tochter-Größe: 116

    Liebe Grüße
    Michèle

  34. Wie schön, darüber würden wir uns beide echt freuen. Jeansgröße: 29/32, Konfektionsgröße: 36 und die kleine Maus trägt die 110. ich sehe uns schon beim gemeinsamen Eisessen oder dem Flohmarktbummel…oder Kino?

  35. schönes outfit bei euch beiden.
    bei uns ist es jeansgröße 29/30. kleidergröße 36.
    und für die kleine: kleidergröße 110.
    lg, jenny

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
9 Monate schwanger – Umstandsmode ade