Kleine Ostergeschenke für’s Osternest

Eigentlich wollte ich mir in diesem Jahr Ostern und Ostergeschenke und Osternester einfach klemmen. Ich sag mal so: am Strand unter Palmen wäre das auch ziemlich easy gewesen – niemand will dort Schokolade essen. Die Reise wäre Ostergeschenk genug gewesen.

ABER, das Leben wollte es anders, also sind wir rund um Ostern doch hier und haben Zeit und Möglichkeiten uns rund um Osterdekoration und Osternester und kleine Geschenke auszutoben.

Deswegen dachte ich, ich aktualisiere einfach mal meinen Beitrag von 2017 und packe ein paar neue Ostergeschenke für eure Osternest hier hinein. Kleinere. Größere. Geschenke. Anziehsachen. Natürlich nur zur Inspiration. Ich hoffe, es kommt euch zumindest ein kleines Grinsen über’s Gesicht.

Kleine (und größere) Ostergeschenke für’s Osternest (und Ostern generell)

  1. Ok, die sind mit Sicherheit drüber – aber ich finde die so mega: Sneakers, für Kids mit Glitzer, von Minna Parikka. Mit Hasenohren und einem Puschelschwanz. Zucker. Gibt es auch für Erwachsene.
  2. Weil wir in den nächsten Wochen ja viel Zeit haben: Spiele sind ja en vogue. Wie wäre es mit Karotten-Klau von Haba.
  3. Kuscheltiere sind ja eigentlich ein sehr langweiliges Geschenk. Aber der Hase von Steiff ist schon süß und für die Kleinsten vielleicht ein erstes schönes und langlebiges Kuscheltier.
  4. Wie wärs mit nem Hasengreiflingauto. Auch sehr süß. Von Janod.
  5. Fabelab Rassel zum Aufhängen. Über Smallable.
  6. Zuckersüßes Hasenschmusetuch aus Musselin. Über etsy – auch in vielen anderen Farbkombis erhältlich.
  7. Eine Hasenspieluhr von Trousselier. Über Smallable
  8. Wunderschön ist es und aus Leinen. Hervorragend für den Sommer – das Hasenkapuzenhandtuch von Omoloko.
  9. Den Kleinsten steht der Bunny Strampler mit Sicherheit hervorragend. Über Kyddo.
  10. (Vor)lesestoff. Können wir in den nächsten Wochen gebrauchen: Hase Hibiskus.
  11. Eine herrlich schöne Alternative zu Ostheimer (natürlich auch toll) sind die Holztiere von WoodenCaterpillar. Hier natürlich der Hase zu sehen, ist ja Ostern. (Wirklich, die sind SOOO TOLL!)
Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Ein Wochenende Wien – mit Mama